- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulischer oberlenker
Hydraulischer oberlenker
28. März 2017, 12:01 Sani1
Hydraulischer oberlenker
Grüss euch Ich habe beim meinem oberlenker den schlauch eingezwickt und jetz ist er bei der Kuppelung vorne ab wie bekomme ich den aus dem Steuer gerät
Antworten: 6
28. März 2017, 14:30 maxilein66
Hydraulischer oberlenker
Irgendetwas wird ja noch rausschauen - Zange rauf und rausziehen !!! Manche stellen sich hier aber wirklich blöd an ??? Hast du eigentlich den Führerschein auch im Lotto gewonnen ???
28. März 2017, 16:35 jakob.r1
Hydraulischer oberlenker
Grüß Dich Sani, nachdem die Antwort von maxilein jede Lust an einem Forum schnell vermiesen kann -- versuche ich Dir weiterzuhelfen. Ich schätze, das Du den Rest (Männchen) nicht im Stuergerät hast, sondern in der Kupplung (Weibchen) wenn ich das richtig verstanden habe. Stelle das Steuergerät auf Schwimmstellung und ziehe das Männchen einfach mit der Hand oder mit einer Zange aus der Kupplung. Beste Grüße Jakob
28. März 2017, 20:35 Fallkerbe
Hydraulischer oberlenker
wenn nichts mehr rausschaut, dreh einen gewindebohrer oder noch besser ein ausdrehgewinde rein. dann hast du was, das du mit einer zange greifen kannst
28. März 2017, 21:13 m.josef@gmx.at
Hydraulischer oberlenker
@ maxilein66 = Koffer
28. März 2017, 21:14 m.josef@gmx.at
Hydraulischer oberlenker
Fallkerbe: Jowoi so kunts geh.
29. März 2017, 13:41 landesdinger.s
Hydraulischer oberlenker
Sani macht mich schon ein bisschen sprachlos. Ich stelle mir zeitweise die Frage ob er überhaupt ein Landwirt ist, wenn ja, ob er da nicht total überfordert ist, zwar deshalb, wenn ich einige seiner eingestellten Diskussionsbeträge so lese kommt mir schon dieser Gedanke. Hier ein paar Beispiele: Neben den Wasser ist auch der Diesel beim Traktor geforen ------------------------- Weiß wer wo man zwillingsreifen für motormäher gekommt ------------------------- Wo heizt ihr eure papiersäcke auf Geht das in einem alten ölfass ---------und jetzt der Überhammer: Wo bekomme ich so schnell wie möglich 200000 Euro her aber ohne Kredit und zu seiner aktuellen Forumsanfrage kann ich nur eines sagen: Es gibt LM-Werkstätten die bei einem Maschinengebrechen, wie im konkreten Fall, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nehme jedenfalls an dass es LM-Werkstätten auch in seiner Gegend geben wird.