Is wie hei den Machos.. ;-)((((((

02. März 2010, 01:26 biolix

http://www.orf.at/100301-48557/index.html Bildung: Eliten bleiben unter sich... na ja, warum denn auch anders.... die sind halt do "dumm"..... ,-)(((( wie die "neger" die habens sichs ja auch selber eingebrochkt... ja was muss kommen das wir ein anderes "Menschenbild " bekommen ? na schau ma mal, ich kenne Kinder, die ganz anders aufwachsen.. ;-))))) die Hoffnung stirbt zu letzt.... lg biolix

Antworten: 3

03. März 2010, 08:16 mfj

Hallo Biolix, ...ich wüßte gerne die "Bio-Weinsorte" die Dich Nachts um halb Zwei, noch solche Erkenntnisse zukommen läßt ?

03. März 2010, 08:17 mfj

Hallo Biolix, ...ich wüßte gerne die "Bio-Weinsorte" die Dich Untertags schon solche Erkenntnisse zukommen läßt ?

03. März 2010, 08:19 mfj

Hallo Biolix, ...ich wüßte gerne die "Bio-Weinsorte" die Dich Nachts um halb Zwei, noch solche Erkenntnisse zukommen läßt ?

ähnliche Themen

• 2

hackgut aus der tschechei

hallo ich habe wiedermal einen frage!!! hatt jemand von euch erfahrng mit hackgut aus der tschechei??? preis qualität transport und wenn möglich eine e_mail adresse!!! danke!!! gruss aus dem schönen m…

steyr_9083 gefragt am 02. März 2010, 23:00

• 0

Leistungsbedarf Niemeyer SM850c

Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch der Leistungsbedarf für eine Niemeyer SM850c (8,5m mit Aufbereiter) Mäh-Kombi ist grü marti

marti3s gefragt am 02. März 2010, 21:52

• 1

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf Steyr WD611??

Hallo. Habe bei meinem Steyr 8130, Motor Wd611, die Kopfdichtung neu gemacht! Wie hoch sind denn die Anzugsdrehmomente für die Zylinderköpfe wirklich? Laut LG zuerst mit 80NM anziehen dann 2mal mit 90…

Gadet gefragt am 02. März 2010, 21:46

• 0

RUNDBALLEN-PRESSEN

KANN MIR JEMAND EINEN GUTEN RAD GEBEN ODER HAT WER ERFAHRUNG OB MANN MIT EINER RUNDBALLEN-PRESSE MIT SCHNURBINDUNG OHNE SCHNEIDWERK 1u2 SCHNITT HEU PRESSEN KANN WIE WERDEN DIE BALLEN?

bernhart gefragt am 02. März 2010, 21:35

• 2

Genkartoffel kommt !

Text aus GMX "EU erlaubt Anbau der umstrittenen Genkartoffel Amflora Nach heftiger Debatte hat die EU-Kommission der umstrittenen Genkartoffel Amflora die Zulassung erteilt. Die Kommission erlaube den…

Gratzi gefragt am 02. März 2010, 20:43

ähnliche Links