International 743 XL

29. Aug. 2007, 22:17 Sagla

International 743 XL

Hallo Ich interessiere mich für einen International 743 XL mit Allrad. Wer hat Erfahrung mit dem Traktor und kann mir etwas über seine Stärken und Schwächen sagen. Was haltet Ihr von dem Traktor? Mfg Sagla

Antworten: 1

30. Aug. 2007, 12:10 weissenboeck

International 743 XL

Hallo, wir haben einen IHC 745 AS; Allrad, wir haben die Comfort 2000 Kabine. Haben Handschaltung. Hat der 743 XL auch Handschaltung? Bin davon echt begeistert, schaltet wie ein Auto. Unseren haben wir heuer im Frühjahr mit 4.200 Stunden gekauft. Hatte eine Hydrac Konsole und 4 DW Steuergeräte drauf. BJ82 8.800 Vorne beim Motor war der Simmering kaputt, die Reparatur haben wir beim Kauf ausgehandelt. Schau auch bitte ob überall genug Öl drinnen ist. Besonders in den hinteren Halbachsen. Der Motor ist für einen alten 4 Zylinder sparsam, ich hätte mit einem höheren Verbrauch gerechnet. Unserer wird im Forst eingesetzt. Er ist 2m breit, was ein Vor und auch ein Nachteil sein kann. Wie er dann im Winter anspringen wird, weiß ich leider noch nicht.

ähnliche Themen

• 0

NÖM - Milchpreiß

Hallo zusammen, ich habe zufällig im vorbeigehen im Fernsehen gehört die NÖM erhöht den Bauernmilchpreis. Weis jemand mehr davon??? Habe auch das gelesen: http://noe.orf.at/stories/218310/ mfg eranz

eranz gefragt am 30. Aug. 2007, 21:42

• 2

Traum beruf bäurin in bairischen fern sehen

Wens interesird jezt um 20 uhr 15 gibt es in bairischen fern sehen eine sendung was heisd traum beruf bäurin und da solsd sehen wie es wirkli ist heut zutage. Und weil es garade past so was bringd der…

petermoser gefragt am 30. Aug. 2007, 19:53

• 1

Neue Liefergemeinschaften - Mengenerfassung für AMA

Kann mir jemand, der sich schon an einer der neu entstandenen Liefergemeinschaften beteiligt hat sagen wie die Abrechnungstechnisch gegenüber der AMA (Quote) funktioniert sagen . Oder nehem es die Ita…

Milkyman gefragt am 30. Aug. 2007, 15:44

• 0

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Im vorhinein wäre n…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:57

• 0

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Nun wollte ich euch…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:54

ähnliche Links