Injektionsheugebläse

14. Apr. 2016, 18:13 mucho

Injektionsheugebläse

Ich möchte mir ein gebrauchtes Haberl Injektionsheugebläse (11 KW) kaufen. Futterschonend ist es glaub ich auf jeden Fall, aber wie sieht es mit der Förderleistung aus? Hat damit vielleicht jemand Erfahrung? Danke

Antworten: 2

14. Apr. 2016, 19:53 jasowas

Injektionsheugebläse

Haberl kenn ich nicht. Habe mal bei einem anderen Gebläse abladen geholfen. das ist wirklcih Futterschonend. Beim anderen hauts das Blattmaterial was Kreisler, Schwader und Ladewagen noch übrig gelassen haben zum letzen Mal ordentlich zusammen. Mit Dosierer oder ordentlich geht das gut. Direkt vom Ladewagen, oder mit Frontlader hinschieben wird nichts. Du mußt daraf achten dass es nie zuviel wird, sonst mußt du wieder ausräumen. Ist zwar beim Schaufelradgebläseförderer auch so, aber der hat deutlich mehr Futterdurchsatz.

15. Apr. 2016, 16:29 Wunderwuzi

Injektionsheugebläse

Ich Hatte mal so ein Haberl Injektorgebläse kann ich nur weiter empfehlen ,verstopfungen gibts nicht weil das futter mit keinen flügel in berührung kommt.weitere fragen ruf mich an 06603459164.

ähnliche Themen

• 4

Der Ofen raucht, wenn die Sonne auf den Rauchfang scheint.

Wer von euch kennt das Problem: Ein schöner Tag, Gegen Mittag möchte man den Holzofen einheizen und dann raucht es, weil der Rauchfang nicht zieht. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann ohne j…

Walkering gefragt am 15. Apr. 2016, 17:12

• 4

Holzpreise, Esche, Brennholz

hallo, das Eschensterben bringt arbeit mit sich. Daher möchte ich jetzt einen Teil wegräumen (teilweise schon umgefallen) und es auch möglichst gut verwerten. Leider brauche ich nix mehr zum Heizen, d…

baerbauer gefragt am 15. Apr. 2016, 13:44

• 4

Deshalb gehts mit Österreich immer schneller bergab!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/standpunkt/sn/artikel/36000-euro-sozialhilfe-pro-jahr-statt-arbeit-185184/ Den Link habe ich von einem vorherigem Post übernommen, und mit Schrecken gelesen…

hd_tirol gefragt am 15. Apr. 2016, 12:39

• 17

Klemmstück Hydraulik Steyr 760

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Klemmstück meines Steyr 760 zum einstellen der Regelhydraulik. Ich wollte die Hydraulik neu einstellen, bin wie in der Reparaturanleitung vorgegangen und n…

christopher.s1 gefragt am 15. Apr. 2016, 11:29

• 3

Ama-Gütesiegel Frage

Da man einen alten Thread ja leider hier nicht hochholen kann mach ich einen neuen auf ;-) Die Frage war:\"AMA Gütesiegel - Frage Kann ganz billig Puten (12 Wochen alte Hahnen pro Stk 30 ct)aus der Ts…

Radagast gefragt am 15. Apr. 2016, 10:37

ähnliche Links