Info zu Doppelschwader

12. Dez. 2008, 10:32 Mairspindt

Info zu Doppelschwader

Kann mir bitte jemand eure erfahrungen mitteilen? Ich möchte mir einen Doppelschwader mit seitenablage kaufen, dabei habe ich denn pöttinger 601 ins auge gefast. Mich interessiert der kaufpreis, eventuelle wunschausrüstungen, spezielle schwächen und stärken und zufriedenheit mit dem gerät. oder würde mir jemand ein anderes fabrikat empehlen? Vielen dank im voraus

Antworten: 2

12. Dez. 2008, 10:51 gerim84

Info zu Doppelschwader

ich bin von sip voll überzeugt.hab zwar keinen doppelschw daheim stehen aber der einfache macht seine arbeiten sehr gut, is robust und eine ecke billiger als alle anderen

12. Dez. 2008, 12:36 Gsoller

Info zu Doppelschwader

hallo habe einen Pöttinger Doppelschwader 701 mit Mittenablage bin sehr zufrieden. Warum willst du einen mit Seitenablage.

ähnliche Themen

• 1

Mineralölsteuerrückvergütung nach tatsächlichem Verbrauch

Hallo! wie genau müssen meine aufzeichnungen mit den dieselrechnungen dann übereinstimmen? muß man die rechnungen nur aufbewahren, oder auch abgeben? will eigentlich nächste woche schon diesel bestell…

malschauen gefragt am 13. Dez. 2008, 09:55

• 1

TOP Kino

Let`s Make Money - Kinofilm jeden zu empfehlen!! Um mit den Geld der ausgebeuteten Arbeiter Immobilien in Spanien zu bauen (die eigendlich keiner braucht) ist ein kleiner Einblick in die sooo gute Fin…

Eichkatze gefragt am 12. Dez. 2008, 21:34

• 3

niedrigere und konkurrenzfähigere Lebensmittelpreise Kärntne

Vom AIZ und von der Gerüchtebörse: AIZ: EU will für niedrigere und konkurrenzfähigere Lebensmittelpreise sorgen Österreich liegt beim Preisniveau im guten europäischen Mittelfeld Brüssel/Wien, 10. Dez…

walterst gefragt am 12. Dez. 2008, 20:27

• 0

Schweine Edelteile -- Schlachtausbeute

Habe Gerade eine Diskusion, wie sieht die Prozentverteilung bzw. kg Anteile bei einer Schweinschlachtung aus... angenommen man schlachtet mit 100kg wieviel Kg Karree, Schnitzelfleisch....????

Stallwilli gefragt am 12. Dez. 2008, 19:45

• 0

Blauzungenfall in V

Die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) meldet einen ersten Fall von Blauzungenkrankheit in Vorarlberg. Das erkrankte Tier ist ein männliches Holstein-Friesian-Kalb aus dem vorderen…

kotelett gefragt am 12. Dez. 2008, 19:12

ähnliche Links