- Startseite
- /
- Forum
- /
- Info: Fa.Wölfleder in Niederösterreich!!
Info: Fa.Wölfleder in Niederösterreich!!
09. Jan. 2009, 11:57 Schafstalleinrichtung
An alle Forumsleser und Forumsschreiber. Wer von Euch in Niederösterreich oder aus dem Bezirk Perg möchte in nächster Zeit einen Stall bauen?? Wär sehr gern bereit, eine qualitativ hochwertige Entwurfsplanung für einen Milchviehstall, Mutterkuhstall etc. zu übernehmen. Mit freundlichen Grüßen: Hochgatterer 0676/845859224 h.hochgatterer@woelfleder.at
Antworten: 2
09. Jan. 2009, 12:12 New_Holland_8
Hallo Übernehmen Sie im Bezirk Freistadt eigentlich nichts? lg
09. Jan. 2009, 21:23 chris576
hallo also wir haben grad einen jungviehstall dran gebaut und von wölfeder ausstatten lassen ich kann nur sagen super preis sauber verarbeitet und pünktlich geliefert ein vertreter den man auch samstags oder sonntags erreicht des kann was!!!! sind voll zufrieden von den scheissereien mit schauer red i net weil mir der ärger bis zum kopf steht!!
ähnliche Themen
- 1
stromversorgung ? wie lange noch ?
die kalorischen kraftwerke wurden in österreich, ich denk auch eu-weit in den letzten jahren stark von kohle auf gas umgestellt-biomasse macht eigentlich den geringsten teil aus. derzeit steigt der st…
edde gefragt am 10. Jan. 2009, 11:49
- 2
BT Impfung
Liebes Forum Team! Habe vor 2 Wochen eine Impfung meines Viehbestandes durchführen lassen und habe nun immense Probleme. Extremer Durchfall einiger Kühe, 30 % Milchverlust. Diese Symthome treffen gena…
info@lamprechtbauer.at gefragt am 10. Jan. 2009, 10:49
- 1
Politker haben eine Vorbildfunktion
Verkehr 10.01.2009 Alkolenker mit knapp 200 km/h gestoppt Ein Autoraser wurde am Samstag kurz nach Mitternacht auf der Friesacher Bundesstraße von der Polizei gestoppt. Der verantwortungslose Lenker w…
biolix gefragt am 10. Jan. 2009, 10:20
- 3
Lernen die Milchbauern wirklich nicht dazu ?
Heimische Milchanlieferung steigt weiter an AMA rechnet mit Überlieferung der Quote um rund 30.000 tWien, 9. Jänner 2009 (aiz.info). - Die Milchanlieferungen der österreichischen Bauern an die Molkere…
biolix gefragt am 10. Jan. 2009, 09:18
- 0
kachelofen
Wer kennt jemanden der mit einen kleinen ofen neu ausschamottiert? komme aus der nähe von linz!
fleischrind gefragt am 10. Jan. 2009, 09:16
ähnliche Links