- Startseite
- /
- Forum
- /
- BT Impfung
BT Impfung
10. Jan. 2009, 10:49 info@lamprechtbauer.at
BT Impfung
Liebes Forum Team! Habe vor 2 Wochen eine Impfung meines Viehbestandes durchführen lassen und habe nun immense Probleme. Extremer Durchfall einiger Kühe, 30 % Milchverlust. Diese Symthome treffen genau auf die beschriebenen Nebenwirkungen der Impfung. Jedoch das größte Problem habe ich mit einer Kalbin die 4 Tage vor dem Abkalben geimpft wurde und nun ein kaputtes Euter hat und das Kalb nicht auf die Füße kommt. Der TA redet sich auf einen Insektenstich auf der Alm im Sommer heraus, jedoch glaube ich das mittlerweile nicht mehr so 100 %ig. Wie ist es euch mit der Impfung ergangen? Wer ist hier für Beschwerden zuständig? Die BH? Amtstierarzt? Danke im voraus für eure Erfahrungen. MFG
Antworten: 2
10. Jan. 2009, 10:55 biolix
BT Impfung
muli eine frage, warum muß immer ein neuer trheat begonnen werden ??? wenn e h grad einer hier auf der Titelseite steht ! lg biolix
11. Jan. 2009, 21:36 grundner
BT Impfung
Hallo Schau mal rein unter www.tier-mensch.at
ähnliche Themen
- 0
New Holland 654
Hallo hat jemand Erfahrung mit einer New Holland 654. Kraftbedarf? Reparaturen? mfg
Sternschnuppe gefragt am 11. Jan. 2009, 10:47
- 1
Arbeitskleidung für Frauen
Hallo schön vermummt im Arbeitsoverall arbeitet frau auch recht gut in der Kälte, aber das meiste ist zu lang und zu weit - es ist echt mühsam passende Kleidung zu finden. Da ja bald die Forstarbeit b…
Kathi gefragt am 11. Jan. 2009, 10:10
- 0
Spirale bei Kuh
Wie lange muß man die Spirale bei einer Kuh drinlassen und wann in etwa stiert sie danach? Gruß ATH
FloriGri gefragt am 11. Jan. 2009, 08:39
- 0
IG Milch Zeitung
einige gedanken zur letzten ausgabe: ich habe noch nie eine zeitung in der mit so viel gehässigkeit geschrieben wird, gelesen. hier werden personen und institutionen namentlich in primitivster art auf…
fabian gefragt am 11. Jan. 2009, 08:15
- 1
IG Milch Zeitung
einige gedanken zur letzten ausgabe: ich habe noch nie eine zeitung in der mit so viel gehässigkeit geschrieben wird, gelesen. hier werden personen und institutionen namentlich in primitivster art auf…
fabian gefragt am 11. Jan. 2009, 08:08
ähnliche Links