Arbeitskleidung für Frauen

11. Jan. 2009, 10:10 Kathi

Hallo schön vermummt im Arbeitsoverall arbeitet frau auch recht gut in der Kälte, aber das meiste ist zu lang und zu weit - es ist echt mühsam passende Kleidung zu finden. Da ja bald die Forstarbeit beginnt, stellt sich bei mir auch die Frage eine Schnittschutzhose zu kaufen - tja - aber irgendwie stimmen die Breiten und Längenmaße nie wirklich zusammen und umnähen ist bei den Schnittschutzhosen echt schwer. Es gibt ihr ja doch etliche Bäuerinnen hier die auch in den Wald gehen (Helmar??) und die auch nicht die klassischen Herrnmaße haben - also Mädels gibts wo was passendes ... lg Kathi und Naturbauer - nix mit Kittl ***gg***

Antworten: 1

11. Jan. 2009, 11:00 Sternschnuppe

Hallo Beim Grube (www.grube.at) gibts eigene Damenschnittschutzhosen (eigener Damenschnitt, ForestShield Damen Latz oder Bundhose Micro) , sind halt teuer, aber passen mfg

ähnliche Themen

• 0

Bohunice: Slowakei pfeift auf EU

Wir brauchen die Energie, so einfach ist die Antwort der Slowaken.

Christoph38 gefragt am 12. Jan. 2009, 09:03

• 0

Jagdprüfung!

Hallo! Wo kann man die Jagdprüfung machen; was kostet sie? Wie lang dauert der Kurs.

Bernhard gefragt am 12. Jan. 2009, 08:50

• 0

traktor kauf

ich bin auf der suche nach einem neuen trak mir schwebt vor ein styr kompakt,lamorghini r2, new holland 75d,jd5100r mit fhy,ehr, 3dwstg,powershuttle,..... was würdet ihr mir empfählen? lg

SchrauberGott gefragt am 12. Jan. 2009, 08:23

• 0

Im Zentrum - Energiekrise

Morgen ! habt ihr gestern im Zentrum gesehen, hat mich an die Diskussion der "Käfigeier" erinnert ;-) warum sollen wir die ersten werden "energieautark" , ist doch völliger schwachsinn meinte einhelli…

biolix gefragt am 12. Jan. 2009, 08:02

• 1

Im Zentrum - Energiekrise

Morgen ! habt ihr gestern im Zentrum gesehen, hat mich an die Diskussion der "Käfigeier" erinnert ;-) warum sollen wir die ersten werden "energieautark" , ist doch völliger schwachsinn meinte einhelli…

biolix gefragt am 12. Jan. 2009, 08:00

ähnliche Links