In welcher Zeit leben wir eigentlich?

11. Dez. 2018, 10:25 SugarBeet

In welcher Zeit leben wir eigentlich?

Hat zwar nicht direkt was mit der Landwirtschaft zu tun, aber wie seht ihr die Diskussionen über Straßennamen oder Weinsortennamen? Sollte man bei der Gelegenheit die Marke VOLKSWAGEN auch gleich umbenennen? Links zu zwei Artikel die mir schwer Sorgen über den geistigen Zustand von MitbürgerInnen machen... https://diepresse.com/home/leben/ausgehen/5544103/Warum-aus-dem-Zweigelt-ein-Blauer-Montag-werden-koennte?from=suche.intern.portal https://kurier.at/chronik/wien/heikle-wiener-strassennamen-stadt-behandelte-nur-30-von-159/400349965 Anmerkung: Auch ich verurteile die Taten welche Millionen Menschen das Leben gekostet haben. Ich bin aber 27 und habe keinen Einfluss darauf was meine Vorfahren damals getan haben. Warum also sollte ich mich dafür schuldig fühlen und auf das Weinetikett jetzt "Blauer Montag" schreiben? Irgendwie verrückte Welt da draußen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Trettmiststall Jungvieh und Mutterkuh

Hallo Bin am überlegen einen Zubau für unser Jungvieh und Mutterkühe zu bauen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps zu Liegeplatz und Fressgangbreite oder auch Bilder zukommen lassen. Danke im Vorr…

Markus29 gefragt am 12. Dez. 2018, 09:39

• 0

Kverneland Optima V HD - E Drive

Bin auf der Suche nach einer Einzelkornsämaschiene Hat jemand Erfahrung mit der Kverneland HD V Edrive?

Gregor gefragt am 12. Dez. 2018, 09:11

• 3

Übernachten im Wald vs. Grünland?

Hallo zusammen, ich habe mal ne rechtliche Frage bzgl. Übernachten im Grünland bzw. Wald: Ist es wirklich so, dass es nicht erlaubt ist, mit einem Wohnwagen (nicht-mal Zelt) im Grünland zu übernachten…

michael.s gefragt am 11. Dez. 2018, 22:00

• 0

Eiche auf Grenze....

Wie geht ihr vor wenn eine Eiche (D=120cm) zu 1/3 über der Grenze steht? wem gehört der Überhang u.s.w.

Joe_D gefragt am 11. Dez. 2018, 20:01

• 0

Prüfung Landwirtschaftlicher Facharbeiter LFI

sadasdsa

chriko gefragt am 11. Dez. 2018, 18:12

ähnliche Links