In Bayern ist der Teufel los

13. Nov. 2008, 10:54 naturbauer

In Bayern ist der Teufel los

Die bayerischen Milchbauern rebellieren, müssen endlich den Abwärtstrend stoppen. Da aber der Bauernverband mit dem Bamberger Beschluss vom Juni 2007 sein okay zum Bauernsterben gegeben hat, ist in Deutschland vom Bundesrat gegen die Milchbauern abgestimmt worden. Jetzt ist natürlich der Teufel los. Oder sind wir bald den Teufel (Sonnleitner) los? Eines ist gewiss. Immer mehr fangen an selber zu denken, anstatt sich vom Sonnleitner führen zu lassen. Unsere bayerische Landesbäuerin schreibt im Münchner Merkur in ihrer Montagskolumne lieber über Fahrräder als über Milchbauern. Sonnleitner läßt über den Merkur verbreiten wir sind zufrieden wie es ist. Nun wurde auf beide per Leserbriefe Gott sei Dank gscheit gegenüber gestellt wie es wirklich ist. Hat der Merkur bei den ersten Leserbriefen noch die Überschrift gebraucht Unzufriedene Milchbauern hieß es dann ein paar Tage später, bei den Bauern GÄRT es. Komme um die Meinung nicht umhin, dass wenn Sonnleitner weg ist, die Preise wieder steigen werden. Sonnleitner versucht derzeit anscheinend sein letztes Aufgebot zusammen zustellen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

IAE: Dramatische Warnung vor Ölverknappung

Hallo ! wer erklärt und das bei einem Ölpreis von grad 52 Dollar ? ;-))) alles gesteuert, bzw. ich bin überzeugt das u.a. bald eintritt, trotz diesem pseudo Abschwungs... lg biolix IAE: Dramatische Wa…

biolix gefragt am 14. Nov. 2008, 10:52

• 1

Hackschnitzelheizung

Jetzt ist es mal soweit, mein 35 Jahre alter Heizkessel (Guntamatic GA60) ist jetzt auch mal hinüber. Dabei hab ich mir gedacht, dass ich jetzt auf eine Hackschnitzelheizung umstelle. Jetzt wäre meine…

hkamptner gefragt am 14. Nov. 2008, 10:26

• 2

Kaminsanierung

Hallo! Muß meinen Kamin vom Zentralheizungsofen sanieren, da er altersbedingt rundherum Risse aufweist. Wer von euch hat Erfahrungen mit solchen Firmen? Was kann so etwas kosten? Kamin ist ca. neun Me…

Lavanttaler gefragt am 14. Nov. 2008, 09:27

• 0

Und jetzt wollen sie unser Pensionskassengeld

Argentinien macht es vor, USA als nächstes, Schweiz ist auch schon am Überlegen und dann ist es wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis es zu uns kommt.... Nachdem sie die Steuergelder für die Rattenpa…

beginner gefragt am 14. Nov. 2008, 07:40

• 3

Und jetzt wollen sie unser Pensionskassengeld

Argentinien macht es vor, USA als nächstes, Schweiz ist auch schon am Überlegen und dann ist es wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis es zu uns kommt.... Nachdem sie die Steuergelder für die Rattenpa…

beginner gefragt am 14. Nov. 2008, 07:36

ähnliche Links