- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackschnitzelheizung
Hackschnitzelheizung
14. Nov. 2008, 10:26 hkamptner
Hackschnitzelheizung
Jetzt ist es mal soweit, mein 35 Jahre alter Heizkessel (Guntamatic GA60) ist jetzt auch mal hinüber. Dabei hab ich mir gedacht, dass ich jetzt auf eine Hackschnitzelheizung umstelle. Jetzt wäre meine Frage: Welchen Hersteller empfehlt ihr? Hab bis jetzt ein Angebot vom Guntamatic und auch vom Hargassner. Aber mich würde gerne auch von Euch interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Euren Heizungen gemacht habt? Vor-/Nachteile, usw.? Danke
Antworten: 1
14. Nov. 2008, 10:43 Gstettnbauer
Hackschnitzelheizung
mußt mal unter suche in diesem forum "hackschnitzelheizung" eingeben, da kommt viel zum nachlesen. meine meinung dazu ist das es keine schlechte heizung mehr gibt. probleme können bei jeder auftreten. gibts nur mehr zu entscheiden, willst du auch stückholz heizen können, reichts dir wennst nur gehacktes heizen kannst. welche leistungsklassen? auch die preise sind glaub i bei jedem ziemlich ähnlich, abhängig von der austragung bei 30 kw zwischen 18000-20000 Euro. viel billiger wirds nie
ähnliche Themen
- 0
Finanzkrise am Beispiel Milchwirtschaft
Schon wieder einer, der keinen blassen Schimmer von Markt und Wirtschaft hat Kleine Zeitung DEBATTE JOHANN NEUNER über die Finanzkrise am Beispiel der Milchwirtschaft Die Milch der frommen Denkungsart…
walterst gefragt am 15. Nov. 2008, 09:15
- 0
Urgesteinsmehl
Hallo ! Wo kann mann im unteren Mühlviertel günstig Urgesteinsmehl für den Bio Landbau kaufen!! Danke!!
saufenbier gefragt am 15. Nov. 2008, 06:57
- 0
Voll arg!
Heut am frühen Nachmittag war ich in einen Heinwerkergroßkonzern ( man will ja keine versteckte machen ... ;-) Also wie ich da so voll konzentriert nach einem Artikel gesucht habe, hörte ich eine Stim…
Icebreaker gefragt am 14. Nov. 2008, 23:57
- 0
David gegen Goliath
http://steiermark.orf.at/stories/322205/ Lang steht die Welt owa nimma ...? Erinnert fast ans heitere Bezirksgericht *g* Da hat David eine gute Idee, und dann das. Org. Aba wirklich! lg Ice
Icebreaker gefragt am 14. Nov. 2008, 21:37
- 0
wunder Schenkelspalt
Hallo! Hat jemand eine gute Salbe, oder ein gutes Hausmittel um einen wunden Schenkelspalt bei einer Erstmelkkuh wieder hin zu bekommen? lg meigili
meigili gefragt am 14. Nov. 2008, 21:05
ähnliche Links