- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kaminsanierung
Kaminsanierung
14. Nov. 2008, 09:27 Lavanttaler
Kaminsanierung
Hallo! Muß meinen Kamin vom Zentralheizungsofen sanieren, da er altersbedingt rundherum Risse aufweist. Wer von euch hat Erfahrungen mit solchen Firmen? Was kann so etwas kosten? Kamin ist ca. neun Meter lang, soll ausgefräst werden und ein 15er Nirostarohr eingesetzt werden. Danke LAVANTTALER
Antworten: 2
14. Nov. 2008, 09:52 Gsoller
Kaminsanierung
Hallo habe heuer im Mai meinen Kamin saniert 9,5 Steigmeter mit Edelstahlkeramik. Von Edelstahl wurde mir abgeraten begründung war das Edelstahl nur 10 Jahre halten wird. Musste meinen Kamin nicht ausfräsen . Kosten incl. Montage u. Mwst. Isolierung Putztür Abdeckhaube oben 2000€ bei der Fa. Ahrens-Schornsteintechnik. Mfg Gsoller
19. Nov. 2010, 12:38 Ramira
Kaminsanierung
Habe mit Ahrens die beste Erfahrung gemacht und das beste Angebot erhalten. Ich habe in meinen Kamin keramische Rohre einziehen lassen. Die sind für alle Brennstoffe geeignet. mbg. Raimund
ähnliche Themen
- 0
Finanzkrise am Beispiel Milchwirtschaft
Schon wieder einer, der keinen blassen Schimmer von Markt und Wirtschaft hat Kleine Zeitung DEBATTE JOHANN NEUNER über die Finanzkrise am Beispiel der Milchwirtschaft Die Milch der frommen Denkungsart…
walterst gefragt am 15. Nov. 2008, 09:15
- 0
Urgesteinsmehl
Hallo ! Wo kann mann im unteren Mühlviertel günstig Urgesteinsmehl für den Bio Landbau kaufen!! Danke!!
saufenbier gefragt am 15. Nov. 2008, 06:57
- 0
Voll arg!
Heut am frühen Nachmittag war ich in einen Heinwerkergroßkonzern ( man will ja keine versteckte machen ... ;-) Also wie ich da so voll konzentriert nach einem Artikel gesucht habe, hörte ich eine Stim…
Icebreaker gefragt am 14. Nov. 2008, 23:57
- 0
David gegen Goliath
http://steiermark.orf.at/stories/322205/ Lang steht die Welt owa nimma ...? Erinnert fast ans heitere Bezirksgericht *g* Da hat David eine gute Idee, und dann das. Org. Aba wirklich! lg Ice
Icebreaker gefragt am 14. Nov. 2008, 21:37
- 0
wunder Schenkelspalt
Hallo! Hat jemand eine gute Salbe, oder ein gutes Hausmittel um einen wunden Schenkelspalt bei einer Erstmelkkuh wieder hin zu bekommen? lg meigili
meigili gefragt am 14. Nov. 2008, 21:05
ähnliche Links