Impos Wickelfolie

17. Feb. 2012, 18:36 MF 5450 Dyna4

Impos Wickelfolie

Hallo. Wie seid ihr mit der Impos Wickelfolie zufrieden? Welche Farben gibts? Was kostet sie ungefähr?

Antworten: 2

17. Feb. 2012, 20:09 Veitzi

Impos Wickelfolie

benutze seit 2 jahren impos, weil sich die silotitte aufgelöst haben. habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht.sind sogar etwas billiger als silotitte

18. Feb. 2012, 08:43 1144

Impos Wickelfolie

Was auf der schachtel steht ist nicht so wichtig, viel produzenten verpacken in div kartons zu den verschiedensten namen, gleiche ware von einem erzeuger in 8-10 verschiedenen aufmachungen , also nehmen was am markt ist zu den entsprechenden preisen und deinen wünschen. waren aus deutschland, belgien, spanien, italien und jetzt auch aus fernost, kannst dirs aussuchen.

ähnliche Themen

• 1

A1 Telekom

Jetzt erhöt die Telekom schon wieder die Grundgebühr. Zuerst verprassen sie die Eurooooo`s ! Dann soll`s das Fußfolk wieder schön brav zahlen ! Damit die nächsten wieder abschöpfen können !!!! Sch....…

oberlenker gefragt am 18. Feb. 2012, 18:11

• 4

Getreidebehandlung vorm Einlagern

Hallo, ich habe ein Schüttlager und brauche nun ein Paar Ideen zum Behandeln meines Getreide's, damit ich Käferfrei bleibe. Ich habe ein Schüttlager, wo ich mit dem Kipper reinfahre, dann mit dem Fron…

__joe007 gefragt am 18. Feb. 2012, 17:35

• 3

Zaunpflöcke aus Lärche

Wir haben bei einer Durchforstung Lärchen herausgeschnitten, die wir als Zaunpflöcke verwenden wollen. Imprägnieren braucht man die wahrscheinlich nicht, weil das Holz von Haus aus recht dauerhaft ist…

179781 gefragt am 18. Feb. 2012, 17:33

• 8

Käfer im Getreidelager

Hallo Kollegen, kann mir jemand gute Tipps geben, wie ich gegen den Getreidekäfer in einem Schüttlager ankämpfe ? Es handelt sich um ca. 150 to die aufgeschüttet sind, ..... Muss ich alles umräumen? W…

__joe007 gefragt am 18. Feb. 2012, 17:11

• 3

Deutschland HATTE Wulff,haben wir nicht Tausende ??

Seit gestern wissen wir,dass man auch als Bundespräsident über sich selber stolpern kann.Soweit ich das beurteilen kann,sind die Verfehlungen,die man ihm vorwirft für das was derzeit in unserem Land a…

Idealist gefragt am 18. Feb. 2012, 13:43

ähnliche Links