- Startseite
- /
- Forum
- /
- IHC 1494 Hydra Shift
IHC 1494 Hydra Shift
21. Sept. 2007, 08:16 Walchetseder
IHC 1494 Hydra Shift
Gibt es den wirklich so wenige die einen 1494iger fahren? Ich suche noch immer eine Betriebsanleitung oder ein Benutzerhandbuch in Deutsch für den IHC 1494 Hydra Shift, Baujahr 1986! Danke für eure Hilfe!
Antworten: 1
21. Sept. 2007, 13:07 weissenboeck
IHC 1494 Hydra Shift
Hallo, wir erst vor kurzem einen IHC gekauft und haben uns ein Reparaturhandbuch gekauft. Ich werde heute Abend nachschauen, wenn ich nach Hause komme und dir dann Bescheid geben.
ähnliche Themen
- 0
Renovierung Lindner BF35A
Nach langer Zeit hab ich mir mal die Zeit (Urlaub) genommen und mein altes "Spuckerl" renoviert. Einige Bilder sind unter Fotoalbum-Renovieren zu sehen. Mehr als 100 Stunden waren dazu notwendig.
trekkerman gefragt am 21. Sept. 2007, 21:00
- 0
Neuer Traktor Garantiefall
Habe vor zwei Tagen endlich meinen neuen Traktor bekommen (nenne jetzt absichtlich keine Marke) Da er noch nicht angemeldet ist, bin ich gestern wenns gut geht 15 Minuten gefahren, heute ist er den ga…
paolee gefragt am 21. Sept. 2007, 20:22
- 5
Neuer Traktor Garantiefall
Habe vor zwei Tagen endlich meinen neuen Traktor bekommen (nenne jetzt absichtlich keine Marke) Da er noch nicht angemeldet ist, bin ich gestern wenns gut geht 15 Minuten gefahren, heute ist er den ga…
paolee gefragt am 21. Sept. 2007, 20:20
- 0
AK Milch beitreten!?
Hallo! Wir überlegen ab Oktober dem AK- Milch (Steiermark) beizutreten. Hat jemand Erfahrung? Bringt das was? Sind die Aufzeichnungen viel Arbeit? Vielen Dank. mfg.berndi
berndi_ gefragt am 21. Sept. 2007, 19:48
- 3
akut lahme Kuh, Klauenbruch?, Muskelriß nach Abkalbung?
Tierarzt untersucht nicht eingehend, kommt schon mit der SPritze in der Hand in den Stall, unsere Kuh liegt seit 2 Wochen, angeblich Muskelriß nach Abkalbung. Jetzt hinten links dick geschwollene und …
Suschen gefragt am 21. Sept. 2007, 18:56
ähnliche Links