Renovierung Lindner BF35A

21. Sept. 2007, 21:00 trekkerman

Nach langer Zeit hab ich mir mal die Zeit (Urlaub) genommen und mein altes "Spuckerl" renoviert. Einige Bilder sind unter Fotoalbum-Renovieren zu sehen. Mehr als 100 Stunden waren dazu notwendig.

Antworten: 2

22. Sept. 2007, 11:13 same70

Hallo Hast du deinen Lindner optisch oder auch technisch renoviert!! Sieht aus wie neu und hat a bisserl ähnlichkeit mit an 103 geo! Spaß beiseite sieht echt toll aus!

22. Sept. 2007, 20:27 Steira

Hallo, Gratulier dir, so einen hät ich auch gern! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

Lasco-Riener Forstanhänger

Schönen guten Abend Hat jemand Erfahrungen mit Lasco Forstanhänger.

martin66 gefragt am 22. Sept. 2007, 20:09

• 3

Most machen!

Hallo brauche eure Erfahrung! möchte selber mal wieder Mostmachen zum Schnapsbrennen, mein problem hab keinen keller mehr, nur einen alten Stall wo es ihm winter so um O grad hat, wie kann ich den Mos…

bodi gefragt am 22. Sept. 2007, 10:40

• 0

Neuer Traktor Garantiefall

Habe vor zwei Tagen endlich meinen neuen Traktor bekommen (nenne jetzt absichtlich keine Marke) Da er noch nicht angemeldet ist, bin ich gestern wenns gut geht 15 Minuten gefahren, heute ist er den ga…

paolee gefragt am 21. Sept. 2007, 20:22

• 5

Neuer Traktor Garantiefall

Habe vor zwei Tagen endlich meinen neuen Traktor bekommen (nenne jetzt absichtlich keine Marke) Da er noch nicht angemeldet ist, bin ich gestern wenns gut geht 15 Minuten gefahren, heute ist er den ga…

paolee gefragt am 21. Sept. 2007, 20:20

• 0

AK Milch beitreten!?

Hallo! Wir überlegen ab Oktober dem AK- Milch (Steiermark) beizutreten. Hat jemand Erfahrung? Bringt das was? Sind die Aufzeichnungen viel Arbeit? Vielen Dank. mfg.berndi

berndi_ gefragt am 21. Sept. 2007, 19:48

ähnliche Links