- Startseite
- /
- Forum
- /
- AK Milch beitreten!?
AK Milch beitreten!?
21. Sept. 2007, 19:48 berndi_
AK Milch beitreten!?
Hallo! Wir überlegen ab Oktober dem AK- Milch (Steiermark) beizutreten. Hat jemand Erfahrung? Bringt das was? Sind die Aufzeichnungen viel Arbeit? Vielen Dank. mfg.berndi
Antworten: 1
23. Sept. 2007, 08:16 Flanton
AK Milch beitreten!?
Ich hoffe es kommen noch ein paar sinnvollere Einträge. Mich interessiert das Thema AK-Beitritt nämlich auch.
ähnliche Themen
- 3
Most machen!
Hallo brauche eure Erfahrung! möchte selber mal wieder Mostmachen zum Schnapsbrennen, mein problem hab keinen keller mehr, nur einen alten Stall wo es ihm winter so um O grad hat, wie kann ich den Mos…
bodi gefragt am 22. Sept. 2007, 10:40
- 0
Renovierung Lindner BF35A
Nach langer Zeit hab ich mir mal die Zeit (Urlaub) genommen und mein altes "Spuckerl" renoviert. Einige Bilder sind unter Fotoalbum-Renovieren zu sehen. Mehr als 100 Stunden waren dazu notwendig.
trekkerman gefragt am 21. Sept. 2007, 21:00
- 0
Neuer Traktor Garantiefall
Habe vor zwei Tagen endlich meinen neuen Traktor bekommen (nenne jetzt absichtlich keine Marke) Da er noch nicht angemeldet ist, bin ich gestern wenns gut geht 15 Minuten gefahren, heute ist er den ga…
paolee gefragt am 21. Sept. 2007, 20:22
- 5
Neuer Traktor Garantiefall
Habe vor zwei Tagen endlich meinen neuen Traktor bekommen (nenne jetzt absichtlich keine Marke) Da er noch nicht angemeldet ist, bin ich gestern wenns gut geht 15 Minuten gefahren, heute ist er den ga…
paolee gefragt am 21. Sept. 2007, 20:20
- 3
akut lahme Kuh, Klauenbruch?, Muskelriß nach Abkalbung?
Tierarzt untersucht nicht eingehend, kommt schon mit der SPritze in der Hand in den Stall, unsere Kuh liegt seit 2 Wochen, angeblich Muskelriß nach Abkalbung. Jetzt hinten links dick geschwollene und …
Suschen gefragt am 21. Sept. 2007, 18:56
ähnliche Links