Igniscum

26. Feb. 2009, 16:46 ehoe11

Igniscum

Wer hat schon Erfahrung mit der neuen Wunderenergiepflanze? Wo kann man welche beziehen?

Antworten: 1

27. Feb. 2009, 06:02 DJ111

Igniscum

Wenn das wie es ausschaut, sowas in der Art wie der japanische Knöterich ist, dann wünsch ich dir viel Spaß damit, denn das Zeug wächst ja prächtig. Der wächst bei uns auch schon an eingen Stellen in der Landschaft herum. Nur: Gnade dir Gott, wenn du das Zeug jemals wieder los werden willst ... Ob das überhaupt geht ..`??? Soweit ich weiß kannst älteren Pflanzen mit Totalherbiziden nix anhaben ... Anstatt jede aufkommende Pflanze dieses Typs gleich wie das Springkraut akribisch zu bekämpfen will man das Zeug nun auch noch großflächig anpflanzen ??? Dann wünsch ich uns allen in Zukunft viel Spaß auf unseren Äckern und Wiesen, wenn wir das ganze Jahr damit Arbeit haben, händisch unsere Kulturflächen von diesen "neophyten" zu säubern, nur um zu verhindern, dass dei Flächen nicht vollkommen überwuchert werden!!! Vergleichst du mal folgende links: http://www.2e-erneuerbare-energien.de/website/download/Flyer_Igniscum.pdf http://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Staudenkn%C3%B6terich mal sehen, ob das das gelbe vom Ei wird ... GM DJ

ähnliche Themen

• 5

Blauzungenimpfung - positiver Nebeneffekt?

Mir kommt vor seit wir Blauzunge geimpft haben hat sich die Eutergesundheit verbessert. Wir hatten zwar 2 akute Fälle nach der Impfung aber seither ist die Zellzahl kontinuierlich gesunken. Im Feb. ha…

kraftwerk81 gefragt am 27. Feb. 2009, 16:32

• 2

Rationsberechnung für Milchkühe!

Hallo! Möchte mir eine Ration für meine Kühe ausrechnen und suche jetzt ein einfaches Berrechnungsprogramm! Hat jemand Tipps wo ich so etwas herunterladen kann? Bräuchte aber ein Programm das auch die…

Robert_1989 gefragt am 27. Feb. 2009, 14:05

• 0

Peter Brabeck: Nestle geht es sehr gut : Ö1, morgen um 9.05

Samstag, 28. Februar 2009, 09:05 Uhr, Hörbilder ************** Trotz oder vielleicht auch wegen der weltweiten Finanzkrise geht es manchen Konzernen wirtschaftlich gut. Dem weltgrößten Lebensmittelkon…

Else gefragt am 27. Feb. 2009, 14:01

• 1

Peter Brabeck: Nestle geht es sehr gut : Ö1, morgen um 9.05

Samstag, 28. Februar 2009, 09:05 Uhr, Hörbilder ************** Trotz oder vielleicht auch wegen der weltweiten Finanzkrise geht es manchen Konzernen wirtschaftlich gut. Dem weltgrößten Lebensmittelkon…

Else gefragt am 27. Feb. 2009, 13:59

• 1

Leberegel-Infektionen bei Rindern

Wie gefährlich ist sie wirklich?? Und wie wirkt sich das Injektionspräparat auf die Milch und den Verbraucher aus? Oder geht es hier darum: wir haben ein Mittelchen erfunden und suchen die dazupassend…

Else gefragt am 27. Feb. 2009, 13:41

ähnliche Links