- Startseite
- /
- Forum
- /
- IG-Fleisch
IG-Fleisch
09. Sept. 2007, 20:42 andi12
IG-Fleisch
Würde mich interesieren wie die Gründung der " IG-Fleisch " auf der Rieder Messe gelaufen ist .Und ob es Zukunft hat. mfg andi
Antworten: 1
09. Sept. 2007, 21:57 bionicle
IG-Fleisch
Wäre auch eine gute Sache, da die Fleischlobby mit Billig - Importen und tierquälerischen Tiertransporten unter wohlwollender EU - Toleranz laufend unsere österreichischen Standards untergräbt.
ähnliche Themen
- 0
Wie alt wird eins Hachschnitzelheizung
Ein Vertreter der Fernwärme hat mir heute erzählt das eine Hackschnitzelheizung höchstens 15 jahre wirt. Wie ist eurere Erfahrung MFg Kappapet
Kappapet gefragt am 10. Sept. 2007, 19:00
- 0
Bogenhallen
Hallo Bin an einer Bogenhalle interessiert. (4-12-3) Darum möchte ich von euch wissen wie es euch mit Bogenhallen geht. Und mit was ich preislich rechnen müsste. Danke für eure Antworten!!!!!!
frauschi gefragt am 10. Sept. 2007, 18:39
- 0
Sauen vor der Geburt Eisen spritzen
Hallo! Mir hat ein großer Sauenhalter erzählt, dass er den hochträchtigen Sauen ein paar Tage vor der errechneten Geburt 20 ml Eisen verabreicht. Die Geburt soll dadurch leichter ablaufen, die Sau und…
MsPiggy gefragt am 10. Sept. 2007, 18:18
- 1
ziegenmast- lohnt sich die mast von milchziegenkitzen
bei der milchziegenhaltung fallen doch sehr viele bockkitze an, die weibchen werden ja zur zucht benötigt. nun meine überlegung: wäre es interessant, diese bockkitze zu mästen, um sie dann über einen …
bergbauer310 gefragt am 10. Sept. 2007, 15:55
- 1
Fahrsilomischung
hallo miteinender! ich beabsichtige ca. 1/2 ha silomais auf meinen fahrsilo, 200 m², in dem sich 1 und 3 schnitt befinden, zusammen mit dem 4 schnitt einzusilieren. macht dies schon jemand, bzw. auf w…
silverhans gefragt am 10. Sept. 2007, 15:43
ähnliche Links