IBC Container als Wasserfass

07. Sept. 2015, 12:05 Heimdall

Hallo Hab mir einen IBC Container als Wasserfass hergerichtet u d jetzt gelesen dass er nicht als Trinkwasserspeicher verwendet werden darf. Verwendet ihr sowas? Oder lieber ein echtes Fass nehmen? Würde sowieso eine probe machen lassen, weiß nicht genau was früher drinnen war...

Antworten: 1

07. Sept. 2015, 16:51 kraftwerk81

seit Jahren in Verwendung - hat bisher noch nie wem interessiert - was soll das Problem dabei sein wenn die Vornutzung passt. bei meinem war zB. Dicksaft vom Spitz drin. Selbiges Thema wären die Kälberiglu Selbstbaulösungen - wenn da vorher Chemie drin war würd ich auch sehr vorsichtig sein

ähnliche Themen

• 2

Krampen-Nagel-Maschine

Hallo Liebe Landwirt.com User! Ihr kennt doch bestimmt alle die Krampen- bzw. Schlaufen-Nägel, U-Hackerl oder auch \"Klampferl\" genannt, die man zum befestigen von Wildzäunen verwendet oder? Meine Fr…

Hansbauer_Wagner gefragt am 08. Sept. 2015, 10:36

• 6

John Deere 5075E

Hallo, möchte mir einen 5075E zulegen seine Aufgaben wären Plügen mit einem Regend 2 Scharr Pflug, Eggen mit einer 2,50 Meter regent, Schlegeln,Forstanhäner, Mais, und Getreide Transport mit einem 6,5…

JD1998 gefragt am 08. Sept. 2015, 09:24

• 3

Gute Tipps für die perfekte Pflugeinstellung.

Hallo Kollegen, Habt ihr gute Tipps für die perfekte Pflugeinstellung? Idealer Zugpunkt? Idele Furchenräumung? Langloch? Vorschläler? usw. Gerade beim Pflügen kann man vieles falsch machen, darum ist …

ecki7112 gefragt am 08. Sept. 2015, 09:06

• 3

....weitsicht ist eine form der klugheit.

Kluge Menschen erkennt man daran, dass sie klare Worte finden, wenn die Masse schweigt! (Thomas Tjark Fischell) SIe sehen voraus, dass es Unvorhergesehenes gibt. (Walter Ludin) Hochachtungsvoll M. P.S…

FeSt gefragt am 08. Sept. 2015, 07:19

• 0

....weitsicht ist eine form der klugheit......

Kluge Menschen erkennt man daran, dass sie klare Worte finden, wenn die Masse schweigt! Sie sehen voraus, dass es Unvorhergesehenes gibt. Hochachtungsvoll M. P.S. Danke

FeSt gefragt am 08. Sept. 2015, 01:14

ähnliche Links