Hygieneschleuse, schwarz-weiss-Prinzop

02. Apr. 2006, 17:51 landwirt14

Ich möcht einen Schweinestall bauen und wollt nun mal fragen, wie ihr das mit der Hygieneschleuse macht. Wer muss alles durch die schleuse, was zieht ihr dort an? Was gebt ihr Beuscher zum anziehen? habt ihr eine Dusche?? benützt ihr Stoffkleidung?? Was zieht ihr nach dem Duschen an?? Bin froh um eure antworten lg

Antworten: 1

02. Apr. 2006, 19:33 Hans1970

Wie oft willst noch diese Frage stellen, in diesem Forum , glaub ich sind es dreimal schon, im chat nervst, was willst du eigentlich?, Glaubst du, wir ''normalen'' User erkennen dich nicht jedesmal?

ähnliche Themen

• 1

Betriebe

Ein Freund von mir besitzt 2 Betriebe. Diese befinden sich nicht in unmittelbarer Nachbarschaft sondern sind 4,8 Kilometer voneinander entfernt. Er besitzt für jeden Betriebe die volle Betriebsausstat…

weizpusti93 gefragt am 03. Apr. 2006, 17:39

• 1

Holzrückezange, aber welche ??

Da mir der heurige Winter einiges an Schneedruck im Jungwald verursacht hat, brauche ich zur Bringung eine Holzrückezange.Aber welche ?? Wer kann mir Ratschläge geben welche ich kaufen sollte.Mich wür…

grrubi gefragt am 02. Apr. 2006, 20:23

• 1

Die Wahrheit über Allergien und wie sie entstehen

Die Wahrheit über Allergien und wie sie entstehen ;-))))) PUTZEN, putzen, putzen. Ja, der Sinn des Lebens ist putzen. Denn Hygiene und Sauberkeit sind die hauptsächlichen Errungenschaften unserer mode…

Icebreaker gefragt am 02. Apr. 2006, 14:50

• 0

ÖPUL: Montag Bauernbundpräsidium

Haben die von den ÖPUL-Kürzungen Betroffenen ihre Präsidenten schon bearbeitet für die morgige Präsidiumssitzung im Bauernbund? Oder schon abgefunden mit der Bestrafung? Walter

walterst gefragt am 02. Apr. 2006, 14:06

• 0

Silage von Biertreber

Hallo Stameskollegen. Frage hat jemand erfahrung mit Silage von Biertrebern. Vieleicht kann mir jemand sagen wie man das am besten Macht.Danke im voraus.

koli gefragt am 02. Apr. 2006, 12:28

ähnliche Links