- Startseite
- /
- Forum
- /
- Betriebe
Betriebe
03. Apr. 2006, 17:39 weizpusti93
Betriebe
Ein Freund von mir besitzt 2 Betriebe. Diese befinden sich nicht in unmittelbarer Nachbarschaft sondern sind 4,8 Kilometer voneinander entfernt. Er besitzt für jeden Betriebe die volle Betriebsausstattung. Er ist im Nebenerwerb, und arbeitet fix in einer Metallfirma. Das Geld das er in dieser Firma verdient wirtschaftet er fast alles in diese Betriebe die aber nicht viel Ertrag bringen. Was haltet ihr davon ????? Ist das Wirtschaftlich ???
Antworten: 1
03. Apr. 2006, 18:54 joker124
Betriebe
auf keinen Fall! Erstens sollte das erarbeitete Geld zum Ausgeben da sein und nicht in den Betrieb stecken weil der Betrieb das Geld braucht!! Zweitens könnte er sich eine Betriebsausstattung fast sparen! Es gäbe noch Gründe aber aber das führt zu weit!
ähnliche Themen
- 0
Online Test
Hier mal ein kleiner Test! Würde mich über einen Besuch von euch freuen!
sysadmin gefragt am 04. Apr. 2006, 16:25
- 2
Erfahrung mit Band gegen Zungenschlingen
Wer hat Erfahrung mit dem einsetzen eines Bandes gegen Zungenschlingen. Mein Tierarzt meint die einzig wirksame Möglichkeit ist das einziehen eines Bandes und somit das verkürzen des Zungenbandes der …
chris00 gefragt am 04. Apr. 2006, 11:52
- 2
Fundstück
Zu verstehen: ad libitum. Habs gefunden und schau mal, was hier zu so rüber kommt ;-)) Sind Sie wunschlos glücklich? Haben Sie keine Probleme? DAS MUSS NICHT SO SEIN! Wollen Sie nicht auch so sein wie…
Icebreaker gefragt am 04. Apr. 2006, 10:41
- 0
Verpachtung Bauernhof
Möchte meinen Hof verpachten.(Salzburg Pongau) Bin Biobauer,Mutter Kuh Haltung,5 ha Mähfläche (alles gerade),1 ha Weide. Was muß man beachten,Preis pro ha,Verträge? Danke im voraus.
jonny_1 gefragt am 04. Apr. 2006, 08:19
- 0
Grünland Striegel
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Striegel für das Grünland gemacht. Wie z.B. den Grünlandstriegel von Hatzenbichler. Oder sollte man doch bei den Grünlandeggen mit den Ringen oder Sternen bleiben, di…
Stef gefragt am 04. Apr. 2006, 08:06
ähnliche Links