- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fundstück
Fundstück
04. Apr. 2006, 10:41 Icebreaker
Fundstück
Zu verstehen: ad libitum. Habs gefunden und schau mal, was hier zu so rüber kommt ;-)) Sind Sie wunschlos glücklich? Haben Sie keine Probleme? DAS MUSS NICHT SO SEIN! Wollen Sie nicht auch so sein wie ihre Mitmenschen? Ist es Ihnen peinlich, wenn andere Menschen über ihre Probleme sprechen und Sie nicht mitreden können? Bekommen Sie keine grundlosen Wutanfälle? Fühlen Sie sich deshalb ausgegrenzt? Wir können Ihnen helfen. Unsere fortschrittlichsten Psychologen und ein Team der anerkanntesten Pädagogen der Welt haben nun die Lösung für die ganze Familie entwickelt! Bestellen Sie noch heute und testen Sie ganz unverbindlich den Weg in ein neues, besseres Leben. NEUROSEN für groß und klein Neurosen ist das neue Mittel, um aus sich eine richtige Persönlichkeit zu machen. So verschaffen Sie sich die Aufmerksamkeit, die Sie verdienen. Kann es etwas schöneres geben, als von allen beachtet zu werden? Mit Neurosen haben Sie endlich etwas, um das Sie andere beneiden werden. Nun können SIE auch einmal diversen Menschen IHR Herz ausschütten! Bestellen Sie jetzt ihre eigene, persönliche Neurose für den Einführungspreis von nur € 2.500 Sie erhalten ausserdem: - ein begleubigtes Echtheitszertifikat über ihre Neurose - einen formschönen, entspiegelten Rahmen für ihr Zertifikat - den Sammelband: "Die schönsten Psychosen unserer Zeit" und das - Sanurai Brotmesser, das so scharf ist, dass die Brotscheiben nur eine Seite haben Wenn Sie zu den ersten 500 Bestellern gehören, erhalten Sie zusätzlich noch 10 kostenlose Therapiestunden, in denen Sie lernen, mit ihrer neuen Neurose richtig umzugehen. Achten Sie auch auf unsere weiteren Angebote! Demnächst im Programm: Phobien für zwischendurch und Komplexe für jedermann. Fragen Sie ihren Arzt oder Psychologen nach unserem Gesamtkatalog ;-D
Antworten: 2
04. Apr. 2006, 10:59 Icebreaker
Fundstück
Verabschiede mich für diese Woche von der Welt, die mir auf diesem Weg den Kontakt zu euch ermöglicht und tausche sie gegen die Welt, wo ich nicht mal eine Uhr brauche, um zu wissen wie spät es ist ;-) lg Ice
04. Apr. 2006, 11:04 sturmi
Fundstück @Ice
Hallo Ice! Und bist du dir sicher, dass alle User etwas mit den Begriffen Neurosen und Phobien anfangen können. ;-)) Dazu ein Aufklärungslink: http://195.185.214.164/rehabuch/deutsch/p281.htm Du bist einer jener Menschen die es geschafft haben Angstfrei durch das Leben zu gehen. In deiner Gedankenwelt haben Vorurteile, Vorverurteilungen und Generalisierungen keine Chance. Ich habe mich auch auf diesen steinigen Weg gemacht um sozusagen die „Erleuchtung" zu erlangen. Kannst du mir dazu Linktipps bzw. Literaturempfehlungen geben? Optimal wäre natürlich wenn ich mit dir einen Gedankenaustausch per E-Mail durchführen könnte. Übrigens Ice, könntest du auch ab und zu im Flirtforum deine Kommentare abgeben? Das wäre sicher eine Bereicherung für alle Singles und Nichtsingles. Lg Sturmi