- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzrückezange, aber welche ??
Holzrückezange, aber welche ??
02. Apr. 2006, 20:23 grrubi
Da mir der heurige Winter einiges an Schneedruck im Jungwald verursacht hat, brauche ich zur Bringung eine Holzrückezange.Aber welche ?? Wer kann mir Ratschläge geben welche ich kaufen sollte.Mich würde das Preis/Leistungsverhältnis interessieren.Meine Traktore Ps-KLasse 50-70 ohne Allrad.Brauche ich doppelwirkende Steuergeräte? Besten Dank im Vorraus.
Antworten: 1
02. Apr. 2006, 22:44 FrankFrei
Für eine einfache Rückezange brauchst du zumindest ein doppeltwirkendes Steuergerät, ein Zweites für den hydr. Oberlenker wäre ideal, solls auch drehbar sein wärst schon bei drei Steuergeräten (mit Teleskop-Ausschub dann vier). Es gibt aber Zangen mit mehreren Funktionen die ein eigenes Monoblock-Steuergerät mit allen Funktionen haben und darum nur ein einfaches Steuergerät und einen drucklosen Rücklauf benötigen (oder ein Doppeltwirkendes).
ähnliche Themen
- 3
Multischlauchkuppler + günstig
Hallo!!! Habe mir jetzt einen Frontlader gekauft und nun möchte ich auch einen Multischlauchkuppler habe beim Händler gefragt dieser sagte mir dass solch einer € 700 kostet wo kann ich solch einen zu …
steyr8110 gefragt am 03. Apr. 2006, 20:07
- 0
Fahrbarer Unterstand für Schafe
Suche für meine Schafe einen fahrbaren Unterstand. Perfekt wäre ein Bauwagen! Gibt es jemanden der so etwas hat und nicht mehr benötigt? Grösse ab 5 x 2 meter! Gibt es jemanden mit Erfahrung in Schafh…
moaandi gefragt am 03. Apr. 2006, 19:31
- 0
Fahrbarer Unterstand
Suche für meine Schafe einen fahrbaren Unterstand. Perfekt wäre ein Bauwagen! Gibt es jemanden der so etwas hat und nicht mehr benötigt? Grösse ab 5 x 2 meter! Gibt es jemanden mit Erfahrung in Schafh…
moaandi gefragt am 03. Apr. 2006, 19:28
- 0
Fahrbarer Unterstand für Schafe
moaandi gefragt am 03. Apr. 2006, 19:20
- 1
Betriebe
Ein Freund von mir besitzt 2 Betriebe. Diese befinden sich nicht in unmittelbarer Nachbarschaft sondern sind 4,8 Kilometer voneinander entfernt. Er besitzt für jeden Betriebe die volle Betriebsausstat…
weizpusti93 gefragt am 03. Apr. 2006, 17:39
ähnliche Links