•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Die Wahrheit über Allergien und wie sie entstehen

Die Wahrheit über Allergien und wie sie entstehen

02. Apr. 2006, 14:50 Icebreaker

Die Wahrheit über Allergien und wie sie entstehen ;-))))) PUTZEN, putzen, putzen. Ja, der Sinn des Lebens ist putzen. Denn Hygiene und Sauberkeit sind die hauptsächlichen Errungenschaften unserer modernen Zivilisation, die uns von den dummen Menschen aus unsauberen Teilen unserer Welt unterscheidet. Und darauf können Sie mit Recht stolz sein, denn ihre Wäsche ist nun weißer als das weißerste Weiß. Da können die Nachbarn mit dem herkömmlichen Markenwaschpulver nur staunen, wenn Sie im Beruf erfolgreicher sind und das teurere Auto fahren. Und mit richtig gutem Markenwaschpulver können Sie selbst dunkelhäutigen Menschen eine helle Hautfarbe verpassen, damit auch alles seine Ordnung hat. Ja, wir sind schon weit gekomen, aber noch nicht weit genug. DENN DIE GEFAHR LAUERT IM DETAIL! Zunächst etwas grundsätzliches: Allergien enstehen NICHT durch Umweltgifte und Konsumgesellschaftsstress, denn das ist nur die unseriöse und unwissenschaftliche Propaganda der Umweltschutzorganisationen, die Sie und ihre Familie dumm halten wollen und zu verwirren suchen. Es ist auch eine Lüge, dass Allergien eine Reaktion auf Stoffe sind, die der eigene Körper nie kennen gelernt hat, da diese ihm schon von Kindheit an vorenthalten wurden. Nein! Wie unsere Wissenschafter nun festgestellt haben, sind Allergien eine biologische Waffe, die unsere angebliche "Mutter Natur" entwickelt hat und nun gegen uns richtet. Warum wissen wir selbst nicht. Jedoch sind wir zu ihrem persönlichen Schutz natürlich weiterhin bemüht, die böse Natur noch weiter zurück zu drängen, um ihren schädlichen Einfluss von ihnen und ihrer Familie fern zu halten. DOCH WAS KÖNNEN WIR TUN? Die eigenen vier Wände wie eine Intensivstation steril zu halten und vor Pollen zu schützen ist zwar ein guter Anfang, aber um Kampf gegen die Allergien müssen Sie noch weiter gehen. Um sich und ihre Kinder vor Allergien zu schützen, müssen Sie erst mal die Verbündeten der Natur keimfrei machen: ihre Haustiere. Haustiere lassen sich ganz einfach steril machen, indem man sie mit Benzin übergießt und anzündet. Am besten schafft man sie sich erst gar nicht an (ansonsten machen Sie sich nämlich der Kollarboration mit dem Feind schuldig). Um sich und ihre Kinder weiterhin vor Allergien zu schützen, ernähren Sie ihre Familie ausschließlich mit den in Kunsstoffolie verpackten Nahrungsmitteln unserer Freunde, der Lebensmittelindustrie. Diese Nahrung ist so vollgepackt mit künstlichen Geruchs- und Geschmacksstoffen, Füllstoffen und naturidentischen Aromaaustauschstoffen, die garantiert nichts Natürliches, d.h. Allergieauslösendes mehr beiinhalten. Sie sehen, wir sind alle um ihr Wohlergehen und das ihrer Familie bemüht. Verbieten Sie ihren Kindern auch, draußen zu spielen, und vermeiden Sie, dass ihre Kinder mit anderen Kontakt haben. Gehen Sie als verantwortungsbewußte Eltern mit gutem Beispiel voran: Sprechen Sie mit niemandem und vor allem fassen Sie niemanden an. Selbst innerhalb der Familie. Denn auf ihrer Haut tummeln sich Milliarden von Keimen und Kleinstlebewesen, die nur darauf warten, Sie in einem Augenblick der Unachtsamkeit anzufallen. Deshalb baden Sie sich und ihre Kinderstündlich in Sagrotan (plus Sagrotan- Mundspülung und Sagrotan Einlauf). Dann sterben Sie zwar, aber immerhin sind Sie keimfrei. Doch wenn Sie tot im Grabe liegen, dringen unzählige Bakterien und Würmer in Sie ein und zersetzen ihren Körper ohne Scham, bis Sie faulend und stinkend in sich zusammen fallen. Und das wollen wir ... äh, Sie doch nicht! Sie können sich auch 23 mal am Tag duschen, bis Sie sich aus ihren abgestorbenen Hautschichten neue Kleidung nähen können. ODER Sie nehmen einfach das Übel ihres biologischen Daseins auf sich und akzeptieren ihr Schicksal. Wir von der Pharmalobby ... äh, vom Gesundheitsministerium stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Eine erlesene Auswahl an Medikamenten, die die Symptome ihrer Allergieschübe lindern, steht für Sie bereit und wartet nur darauf, von ihnen und ihrer ganzen Familie genutzt zu werden. Stellen Sie sich mal vor, wie Sie und ihre Kinder sich nach dem Abendessen in gemütlicher Runde gegenseitig die Cortisonsalbe auf die Schuppenflechte schmieren. Ihr Pädagogen, würde das nicht den Zusammenhalt der Familienbande stärken? Sie haben wohl keine andere Wahl, denn der Krieg gegen die Natur wird leider noch lange währen. Doch können Sie sich und ihre Familie schützen: mit Medikamenten. Sprechen Sie ruhig mit einem unserer Mitarbeiter ... ähm, dem Arzt oder Apotheker ihres Vertrauens, die garantiert keine Provision von uns erhalten. Zum Wohle der Gesundheit ihrer Familie. Ihr Bundesgesundheitsministerium

Antworten: 1

02. Apr. 2006, 17:13 theres

Ein interessanter Text, wirklich nur lehrreich :-))))). Allerdings stellt sich mir die Frage, ob bei den Haustieren statt anzünden- nicht auch so eine keimfreie und sterile Umgebung ähnliche Auswirkungen hat wie auf den Menschen. Keimfreie Ställe, eher wie ein Operationssaal, dahin geht doch der Weg. So bekommen wir immer gesundere Menschen und Tiere. Wo hast du den diesen lehrreichen Text gefunden? frdl.Gr. regi