- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydro bei Deutz Fahr Starliner!
Hydro bei Deutz Fahr Starliner!
15. Juli 2013, 21:08 K110
Hallo Kollegen! Haben folgendes Problem! Bei unserem Mähdrescher welcher über einen Hydroantrieb verfügt tritt das Problem auf, wenn das Öl auf Betriebstemperatur ist dann wird der Drescher immer Langsamer mit der Fahrgeschwindigkeit. Was kann die Ursache dafür sein? Öl und Filter wurden getauscht! Danke für die schnellen und hilfreichen Tipps! Mfg K110
Antworten: 1
17. Juli 2013, 22:44 LaLi
Das kommt vom verschleiß der hydropumpe bzw. Hydromotor! Da kaltes Öl dicker ist , ist di innere undichtheit nicht so bemerkbar als bei warmen, dünneren ÖL!
ähnliche Themen
- 1
Zahlungsziel?
Wie ich in dem Beitrag über die Käsemacher gelesen habe gibt es (oder besser gab es) Abnehmer die erst ein halbes Jahr nach Lieferung das Geld überweisen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, daß d…
pre gefragt am 16. Juli 2013, 20:12
- 0
Suche Warchalowski Wt 20 Einspritzpumpe
Hallo Suche für einen Warchalowski eine Einspritzpumpe?
Herbert3 gefragt am 16. Juli 2013, 20:05
- 0
futtermischwagen
Möchte mir einen gebrauchten Futtermischwagen mit ca. 10m3 anlegen. Was darf so was noch kosten und welcher ist empfehlenswert?
rauterlis gefragt am 16. Juli 2013, 20:00
- 1
Amazone Keilringwalze
Hallo Möchte mir einen Amazone Grubber zulegen. Ich weiß aber nicht welche Walze ich nehmen soll? Der Vetreter meint die Keilringwalze sei am besten. Hat jemand Erfahrung mit einer? (es wäre ein 520) …
thawle gefragt am 16. Juli 2013, 17:57
- 0
Frontec Wirbelstrombremse
Hallo, hat von euch jemand so eine Zusatzbremse im Einsatz? Was kostet sowas? Was gibt es für Erfahrungen damit? lg berg1
Berg1 gefragt am 16. Juli 2013, 15:18
ähnliche Links