- Startseite
- /
- Forum
- /
- hydraulischer Allradantrieb
hydraulischer Allradantrieb
20. Feb. 2007, 11:49 Unknown User
servus, mich würde mal interessieren ob das möglich wäre einen hydraulichen vorderradantrieb nachzurüsten. also sozusagen aus nem hinterradschlepper ein allradschlepper machen. ich bin über jede antwort sehr erfreut im voraus schon mal danke mfg und servus odenwaelder
Antworten: 1
20. Feb. 2007, 12:45 petermoser
Schnapside weil das ist nur eine not lösung bei forst anhänger trieb achse. Möchtest du dich da drauf verlassen wenn du im steilen hang fahrst
ähnliche Themen
- 1
Wann kalken
Hallo, da es heuer ja schon recht warm ist und auch das Gras schon zu wachsen beginnt, würde ich gerne wissen, wann ich meine Pferdeweide kalken soll!? Und welcher Kalk ist für eine Weide, die mit kri…
Dorit gefragt am 21. Feb. 2007, 10:11
- 0
Fliegen
Hallo zusammen Ich habe ein riesiges Fliegenproblem. Vor 2 jahren habe ich einen Zubau zum Haus gemacht ( Holz, Gipskartonplatten...) das das Kinderzimmer ist. Nun habe ich folgendes Problem das jeden…
Vasi gefragt am 21. Feb. 2007, 10:08
- 0
John Deere 2254
Ich möchte mir einen gebrauchten John Deere 2254 (oder 2256) kaufen. Wer hat zu diesen Typen Erfahrungswerte. Wo sind die Schwachpunkte und die Stärken für diese Mähdrescher (nur in Getreide)? Was ist…
we3820 gefragt am 21. Feb. 2007, 07:59
- 0
Land NÖ Förderung für Photovoltaik
... für heute mein letzer Beitrag. Die Landesregierung (NÖ) hat ein Förderprogramm für Energie aus Photovoltaik beschlossen. Das ist die direkte Umsetzung von Sonnenlicht in elektrischen Strom. Diese …
Icebreaker gefragt am 20. Feb. 2007, 22:32
- 3
Land NÖ Förderung für Photovoltaik
... für heute mein letzer Beitrag. Die Landesregierung (NÖ) hat ein Förderprogramm für Energie aus Photovoltaik beschlossen. Das ist die direkte Umsetzung von Sonnenlicht in elektrischen Strom. Diese …
Icebreaker gefragt am 20. Feb. 2007, 22:31
ähnliche Links