Fliegen

21. Feb. 2007, 10:08 Vasi

Fliegen

Hallo zusammen Ich habe ein riesiges Fliegenproblem. Vor 2 jahren habe ich einen Zubau zum Haus gemacht ( Holz, Gipskartonplatten...) das das Kinderzimmer ist. Nun habe ich folgendes Problem das jeden Tag zwischen 5 und 20 Stubenfliegen in diesem Zimmer sind. Ich habe alle Löcher zu gemacht da ich glaubte si kommen von der Unterschalung und greinigt wurde auch alles x mal. Das Kuriose ist aber das die Fliegen nur im Winter auftreten. Kann mir irgendwer einen Tip geben wie man diese Plage beseitigt denn es nervt! Danke für alle Antworten mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Landwirt.com

Habe erst ein paar Antworten ins Forum gestellt, hab aber Probleme mit Umlauten, scharfen s usw. Liegt das am Firefox? Meine Beiträge sehen aus als könnte ich weder Deutsch noch tippen.

cybert gefragt am 21. Feb. 2007, 21:03

• 1

LKW-Motor für Hackschnitzelmaschine

Wer kann mir helfen???? Ich suche dringend einen gebrauchten LKW-Motor mit ca. 300 - 450PS. Wo kann man so etwas günstig erwerben? Die meisten Werkstätten behaupten so etwas ginge alles ins Ausland. D…

fendtwastl01 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:36

• 0

Steyr

Stimmt es daamit das Lagerhaus ab 2008 keine Steyr mehr handelt. Oder ähnliches? Bitte um Antwort. Mfg christoph

Steyr9145 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:32

• 0

Steyr

Hallo ich habe eine frage: stimmt es damit das lagerhaus ab 2008 keine steyr mehr handelt. oder ähnliches bitte um antwort mfg christoph

Steyr9145 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:31

• 1

an landwirt.com

Hallo Ich habe eine frage an meine berufskollegn gestel ( es ging darum ob jemand einen Faschingswaggen für nächstes jahr hat) und dan als ich am abend in das forum gekommen bin musste ich feststellen…

xBennyx gefragt am 21. Feb. 2007, 19:30

ähnliche Links