Hydraulische Bremse

11. Aug. 2017, 20:26 franzmartin.s(5hf1)

Hydraulische Bremse

Hallo an alle! Kann mir jemand von euch sagen wie ich bei dem unten gezeigten hydraulischen Bremsregler die durchflussmenge ändern kann? Geht das überhaupt mit diesem Regler? Grund ist, dass die Bremse zu scharf eingestellt ist!! Vilen dank schon mal für die Antworten!!!

Antworten: 4

11. Aug. 2017, 20:50 179781

Hydraulische Bremse

Hast überhaupt ein passendes Hydraulikbremsventil am Traktor, oder fährst du mit der Wild- West-Methode? Gottfried

11. Aug. 2017, 20:53 franzmartin.s

Hydraulische Bremse

Nein nein, nix wild west!! Häng am Bremspedal vom Traktor drauf!! Extra Kupplung!!

13. Aug. 2017, 23:06 sugus

Hydraulische Bremse

Eigentlich müsstes du auf dem schlepper ein lastanpassungsventil haben zum einstellen Und druck kontrollieren darf nicht über 100 bar sein

14. Aug. 2017, 08:54 wickinger83

Hydraulische Bremse

Alles rausgeschmissenes Geld. Umsteigen auf Druckluft. Ich hab mich auch viel zu lange an dem Scheiss festgehalten. Der Richter und der Sachverständige habens mir dann schon erklärt. Trotz eines besseren Blechschadens ohne personenschaden hätt ich den ganzen Fuhrpark 2 mal umrüsten können. Jetzt hats mich 3 mag gekostet. mfg wickinger

ähnliche Themen

• 12

melkstand

hallo wir wollen einen melkstand bauen und überlegen uns einen melkstand ohne melkgrube.... die Kühe sollen auf eine anhöhe gehen und der melker einfach auf der bodenplatte stehen..... höhe dér anhöhe…

doppla gefragt am 12. Aug. 2017, 20:23

• 3

Körnerschnecke

Hallo! Ich beabsichtigte meine alte Körnerschnecke zu ersetzen. Die neue soll auch senkrecht stehen und Getreide und Mais 9m hoch fördern. Der Durchmesser sollte mindestens 120 mm betragen. Meine Frag…

Vollmilch gefragt am 12. Aug. 2017, 18:37

• 2

swadro 700

wie sind eure Erfahrungen mit dem swadro 700, ist bei diesem schwader eine Tandemachse nötig oder kommt man mit der einfachen standardversion aus da die kreiseldurchmesser doch nicht so groß wie bei a…

283243 gefragt am 12. Aug. 2017, 18:17

• 2

Fleisch vom Direktvermarkter

Hallo, ich beabsichtige Fleisch vom Nachbarbauern zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen: - Wenn ich Fleisch in der Tiefkühltruhe aufbeware verliert es an Qualität? Ich denke dabei an die Eiskristal…

watcher gefragt am 12. Aug. 2017, 13:06

• 2

Einsatz einer Steinfräse

Hallo, hatte schon jemand von Euch eine Steinfräse im Einsatz ? Wie ward Ihr zufrieden ? Bei mir ist das gewaltig danebengegangen......... Ich hatte voriges Jahr eine Steinfräse einen Tag im Einsatz, …

karl.p gefragt am 12. Aug. 2017, 09:16

ähnliche Links