Hydraulikproblem New Holland TD95

28. Okt. 2014, 09:25 boerger01

Hallo, habe das Problem das die Hydraulik (mechanisch) sich nichtmehr heben lässt ab und zu! Habe Pumpe getauscht aber gleicher Dreck wieder nach 2 Tagen! Bekomme jedoch Druck auf Steuerblock! Habe FL montiert, FKH und für hinten einen 2ten Hubzylinder! Bitte um Hilfe!! mfg

Antworten: 1

01. Nov. 2014, 19:23 josi106

Servus, vielleicht ist ab und zu ein anderes Steuergerät nicht auf Nullstellung, dann kann man andere Steuergeräte nicht betätigen bzw. spricht es nicht an. gruß sepp

ähnliche Themen

• 0

Doppelstegplatten

Hallo Ich brauche für ein Schiebetor Doppelstegplatten wo bekommt man die günstig? Gruß Sepp

harly gefragt am 29. Okt. 2014, 08:51

• 1

KaliumPyrosulfit im Apfelmost

Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Apfelmost. Mein Kollege und ich wollten in diesem Jahr einen Apfelmost im Keller zur Gärung bringen. Traditioneller \"Schwäbischer Apfelmost\" sollte es werde. Di…

MiRoM gefragt am 29. Okt. 2014, 08:47

• 0

Düngerpreise KAS ... Harnstoff

Hallo, Ich möchte jz mal 25 t Kas oder Harnstoff einlagern in Form von Big Bag. Könnt ihr mir bitte aktuelle Preise mit händler namen und region schicken ? Weiter s hätte ich noch gerste , triticale u…

DA gefragt am 29. Okt. 2014, 07:34

• 6

Düngerpreise KAS ... Harnstoff

Hallo, Ich möchte jz mal 25 t Kas oder Harnstoff einlagern in Form von Big Bag. Könnt ihr mir bitte aktuelle Preise mit händler namen und region schicken ? Weiter s hätte ich noch gerste , triticale u…

DA gefragt am 29. Okt. 2014, 07:33

• 1

50 kmh Gespanne

Hallo. Da hier immer wieder die großen Traktore mit den riesigen Anhängern und den übermüdeten, jungen Fahrern angeprangert werden, habe ich mal eine Frage: Wer darf eurer Meinung nach auf der Straße …

fendt_3090_2 gefragt am 29. Okt. 2014, 07:27

ähnliche Links