Hydraulikaufhängung Lindner

19. Mai 2012, 22:41 Sperre_234

Guten Abend! Eine Frage bezüglich Aufhängung der Hydraulik - Gestänge am Lindner Für was wird das 2. Loch hinter der Aufhängung verwendet. Gruß und Danke

Antworten: 3

19. Mai 2012, 22:59 Martin10

Hallo Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das man dann etwas mehr hubkraft erreicht aber etwas hubhöhe verliert mfg.

20. Mai 2012, 10:20 lmt

Hallo ,die Bohrung ist wie schon erwähnt für die Hubkrafterhöhung, die Zusatzzylinder sind weiter vorne angebracht-bist sicher das die Bohrung nicht passt..?..wenn dein Lindner ein ZF-Getriebe hat wirds genau so sein wie bei meinem 900/9000er.. MFG

20. Mai 2012, 10:36 jfs

Bei meinem GEO (BJ 97) sind diese Bohrungen dafür gedacht wie es Martin beschreibt. Bei den neueren Modellen wäre es durchaus möglich, das diese Bohrungen für etwaige Zusatzhubzylinder gedacht sind. An den Hubarmen meines Traktors ist hinter dieser Gabel noch eine Bohrung für eben diese Zylinder. Ist identisch mit den alten Steyrmodellen. Serie 900 etc.

ähnliche Themen

• 2

"Steiz" auf der Hohen Wand......

....im heutigen Sonntag-Kurier zu lesen.....nachdem im Vorjahr etliche Steinböcke auf der Hohen Wand zum Abschuß freigegeben und auch geschossen wurden, erfolgte auch für heuer eine Freigabe für 12 St…

helmar gefragt am 20. Mai 2012, 22:20

• 2

Drehleuchte

Hallo i möchte mir eine drehleuchte für meinen traktor zulegen. Habe im katalog geblätter und eine normale und eine xenon drehleuchte gefunden. Welche vorteile hat die xenonleuchte? Zahlt es sich aus …

Omer gefragt am 20. Mai 2012, 22:01

• 0

Neue Reifen für Steyr 40

Hey, i bräucht neue (bessere) Gummis für meinen Steyr 40 - Größe: 12.4/11-28 AS bitte um Hilfe!! Wenn wer gebrauchte liegen hat, bitte melden!!

bastl1 gefragt am 20. Mai 2012, 21:49

• 7

100.000,-- Euro AMA Rückzahlung wegen ungültiger Richtlinien. Plattform Almfutterflächen die einzige Hilfe ? ?

Kaum zu glauben. Sind die AMA Förderrichlinien gültig ? ? Lässt man die Bauer Förderanträge stellen die keine rechtlich gültigen Richtlinien haben ? ? Weiß jemand ob ÖPUL AZ Tierprämienrichtlinien übe…

muk gefragt am 20. Mai 2012, 21:21

• 0

Suche milchzetrifuge handbetrieben!

Hallo! Da ich auf eine alm ohne strom komme würde ich eine handbetriebene gebrauchte milchzentrifuge suchen, egal wie alt und zustand! Liebe grüsse Chris

cancanchris gefragt am 20. Mai 2012, 19:36

ähnliche Links