- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulik Steuerschieber
Hydraulik Steuerschieber
05. Jan. 2018, 10:24 gruberp
Hydraulik Steuerschieber
Weiß jemand wo man für einen SB23-OC Steuerblock einen Steuerschieber bekommt? Danke
Antworten: 2
05. Jan. 2018, 15:37 markus.k
Hydraulik Steuerschieber
Würde ich nicht unbedingt machen da die erfahrung gezeigt hat das nicht nur der Steuerschieber ausgearbeitet ist sondern auch die Bohrung. Neuer Steuerschieber wieder nicht dicht.
05. Jan. 2018, 16:23 josef.f
Hydraulik Steuerschieber
Hatte ein Steuergäret wo die Aretirung defekt ist der Rest ist laut Mechaniker in Ordnung. Bei Interesse bitte Anrufen. 0676/7212050
ähnliche Themen
- 9
Elektro futtermischwagen
Hallo interressiere mich für einen elektrischen Futtermischwagen ( z.Bsp. scherfler u. Co) für ca. 30 stk Vieh. Nun meine Fragen: Welche marken habt ihr, wie seid ihr zufrieden und vor allem in welche…
andreas147 gefragt am 06. Jan. 2018, 09:17
- 2
Westermann Chamäleon oder Tuchel Truck
Schönen Abend! Welche Spalten- bzw Futterschieber habt ihr im Einsatz? Ich suche eine Maschine zum Futter anschieben und zum Futterreste wegschieben. Wenn ich damit auch noch die Tiefboxen pflegen kan…
Berg1 gefragt am 05. Jan. 2018, 19:48
- 0
Gebrauchtteile Fahr-Mähdrescher
Hallo Leute! Könnt Ihr mir Adressen bzw. Tipps geben wo man Gebrauchtteile von Fahr bzw. Deutz-Fahr Mähdrescher erhält. Bin über jeden Tipp dankbar. Lg. Herold
herold gefragt am 05. Jan. 2018, 19:42
- 4
Kärnten ruiniert seine landwirtschaftskammer - die bauern schweigen
die kammerräte schauen diesem spiel machtlos zu . die kammer wird ruiniert auch im vorjahr gab es eine abgang von 360 000 euro . im letzten jahr 500 000 . und die bauern schweigen dazu . http://www.kl…
muk gefragt am 05. Jan. 2018, 19:13
- 0
ähnliche Links