Gebrauchtteile Fahr-Mähdrescher

05. Jan. 2018, 19:42 herold

Hallo Leute! Könnt Ihr mir Adressen bzw. Tipps geben wo man Gebrauchtteile von Fahr bzw. Deutz-Fahr Mähdrescher erhält. Bin über jeden Tipp dankbar. Lg. Herold

Antworten: 3

05. Jan. 2018, 20:02 2587

Denke da wäre sicher das beste wen du bei einem alten Deutz Händler fragst aber bei uns in Österreich denke ich wird man schwer was finden den so viele sind da bei uns nicht gelaufen und die gelaufen sind haben auch noch nicht so viele Stunden drauf zum Ausschlachten habe selber vor 3 Jahren einen solchen gekauft der ist auch noch wie neu.

05. Jan. 2018, 20:31 meki4

Wenn Du aus Ö bist, könntes Du mal bei DeutzFahr Austria in Wien fragen, soweit ich die kenne, sind da hilfsbereite Leute, vielleicht kann Dir da jemand einen Tip geben. LG M.

06. Jan. 2018, 07:57 josef

Maschinen Schattinger in Stainz!

ähnliche Themen

• 0

Holzspalter Kaufberatung bzw. erfahrungen

Hallo und Guten Abend mit einander, ich und mein Vater sind auf der suche nach einem Holzspalter, was heißt auf de suche! Hab mich im Internet auch schon ein wenig umgesehen, und bin da auf ein paar E…

florian.h gefragt am 06. Jan. 2018, 19:28

• 3

Holzspalter Kaufberatung bzw. erfahrungen

Hallo und Guten Abend mit einander, ich und mein Vater sind auf der suche nach einem Holzspalter, was heißt auf de suche! Hab mich im Internet auch schon ein wenig umgesehen, und bin da auf ein paar E…

florian.h gefragt am 06. Jan. 2018, 19:28

• 0

steyr 8080a sk1

Mein Steyr 8080a sk1 ist mit einer Kriechganggrupe ausgeführt ist rechts mit einen Zugknopf zu schalten, Zapfwelle drent auch bei bela.stung nicht Danke für Ratschläge.

girgl gefragt am 06. Jan. 2018, 16:08

• 1

FutterpelletsLohnpelletierung

Hat jemand Erfahrung mit Futterpellets (Stroh-, Heu-, Luzernenpellets) in der Schweinehaltung? Gibt es jemanden, der Lohnpelletierung durchführt, oder macht es jemand selbst? Hat auch schon jemand Erf…

manuel.p gefragt am 06. Jan. 2018, 14:32

• 2

steyr 8080a sk1

Hallo zusammen. Die Weg Zapfwelle bei meinen Steyr 8080a sk1 drent nicht trotz Belastung einschalten nicht möglich die Bedienung erfolgt über Seilzug habe schon versucht nach zustellen ohne erfolg . W…

girgl gefragt am 06. Jan. 2018, 11:48

ähnliche Links