- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulik Problem MF 6445
Hydraulik Problem MF 6445
05. Juli 2018, 13:52 auerreisberg
Servus, hab bei meinem MF 6445 ein Problem mit der Heckhydraulik. Die lässt sich nämlich teilweise mit dem Wippschalter nicht mehr absenken. Über die Taster am Kotfl. gehts aber immer. Insbesondere wenn der Traktor noch kalt ist. Den Wippschalter hab ich schon getauscht - leider ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem? Danke im Voraus!
Antworten: 1
05. Juli 2018, 20:21 matl905
Blinkt bei dir ein störcode? Bei den potentiometern hast ja das kleine lamperl, da müsste es ein "muster" blinken. Bei mir war das selbe problem beim 5455 aber da war nur ein kabel locker beim potentiometer für die senkdrossel
ähnliche Themen
- 0
mähwerk kuhn 3120ff-compact balkenaufhängung beidseitig gebrochen
bei meiem frontmähwerk ist die balkenaufhängung wärent der fahrt gebrochen(guss).ist das bei diesen model schon anderen passiert? baujahr 2010 ,war bisher sehr zufrieden.
paul.f gefragt am 06. Juli 2018, 13:02
- 0
Firma ANBUD Sp.z.o.o.
Hallo, wollte fragen ob von der Firma ANBUD Sp.z.o.o. aus Polen schon jemand eine Gebrauchtmaschinengekauft hat ??
heissss gefragt am 06. Juli 2018, 12:31
- 0
Firma ANBUD Sp.z.o.o.
Hallo, wollte fragen ob von der Firma ANBUD Sp.z.o.o. aus Polen schon jemand eine Gebrauchtmaschinengekauft hat ??
heissss gefragt am 06. Juli 2018, 12:31
- 7
Alpinmähwerk für AEBI TT281
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Alpinmähwerk. Welche Empfehlung könnt ihr mir geben? Derzeit verwenden wir ein Kuhn Compact 3120 F-FF an einem Steyr Profi CVT - läuft super. Ich fürchte aber, d…
andi.d gefragt am 05. Juli 2018, 21:25
- 1
Continental stellt wieder selber Traktorreifen her
Hallo, Conti produziert wieder selber Traktorreifen. Die in Lizenz bei Mitas produzierten Reifen gibt es aber noch. Sind das neu Entwickelte Traktorreifen bei Conti und hat wer damit schon Erfahrung? …
danilo.t gefragt am 05. Juli 2018, 17:07
ähnliche Links