•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Continental stellt wieder selber Traktorreifen her

Continental stellt wieder selber Traktorreifen her

05. Juli 2018, 17:07 danilo.t(ckw1)

Hallo, Conti produziert wieder selber Traktorreifen. Die in Lizenz bei Mitas produzierten Reifen gibt es aber noch. Sind das neu Entwickelte Traktorreifen bei Conti und hat wer damit schon Erfahrung? lg

Antworten: 1

07. Juli 2018, 15:53 browser

Ma super echt find ich gut na sowas

ähnliche Themen

• 1

KWB Combifire

Hallo. Hat jemand Erfahung mit dem KWB Combifire? Den möchte ich gegen meine alte Ölheizung tauschen? Mir geht es Momentan um alles. Da es bei uns im bekanntenkreis nur Marken von anderen Herrstellern…

jochen.w gefragt am 06. Juli 2018, 13:59

• 0

mähwerk kuhn 3120ff-compact balkenaufhängung beidseitig gebrochen

bei meiem frontmähwerk ist die balkenaufhängung wärent der fahrt gebrochen(guss).ist das bei diesen model schon anderen passiert? baujahr 2010 ,war bisher sehr zufrieden.

paul.f gefragt am 06. Juli 2018, 13:02

• 0

Firma ANBUD Sp.z.o.o.

Hallo, wollte fragen ob von der Firma ANBUD Sp.z.o.o. aus Polen schon jemand eine Gebrauchtmaschinengekauft hat ??

heissss gefragt am 06. Juli 2018, 12:31

• 0

Firma ANBUD Sp.z.o.o.

Hallo, wollte fragen ob von der Firma ANBUD Sp.z.o.o. aus Polen schon jemand eine Gebrauchtmaschinengekauft hat ??

heissss gefragt am 06. Juli 2018, 12:31

• 7

Alpinmähwerk für AEBI TT281

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Alpinmähwerk. Welche Empfehlung könnt ihr mir geben? Derzeit verwenden wir ein Kuhn Compact 3120 F-FF an einem Steyr Profi CVT - läuft super. Ich fürchte aber, d…

andi.d gefragt am 05. Juli 2018, 21:25

ähnliche Links