Hydraulik John Deere 6620

26. März 2016, 09:27 fffriedl

Hallo an alle John Deere 6520 und 6620 Fahrer. Habe seit einiger Zeit das Problem beim 6620 (ca 7500Std) dass die Hydraulik nach einer bestimmten Zeit nicht mehr hebt, es geht gar nichts mehr nicht einmal die Lenkung. Ohne hydraulische Lenkung ist es schon sehr gefährlich. Nach einer kurzen Zeit ist alles wieder normal. Was kann die Ursache sein ?

Antworten: 1

26. März 2016, 10:46 eklips

Was genau geschieht in der "bestimmten Zeit" und was in der "kurzen Zeit" und wie kurz und wie bestimmt sind diese Zeiten?

ähnliche Themen

• 0

schlepper zwischen 70 und 90 ps mit bestem preis-Leistungsverhältnis

..... ein bißchen komfort sollte er haben und einigermaßen kompakt .40 kmh gerne alles mechanisch und in der lage sein einen silorundballen in der zange zu heben . Bin gespannt Grüße Michelshof

Michelshof gefragt am 26. März 2016, 21:44

• 3

LKOÖ-Präsident Franz Reisecker übernimmt Antrag von UBV-Niederösterreich!

Hallo In der letzten Kammervollversammlung in Oberösterreich übernimmt der Bauernbund einen Antrag von UBV, und beschließt diesen! Schon komisch, den bei der Kammervollversammlung im Bezirk Scheibbs A…

dorni gefragt am 26. März 2016, 20:41

• 1

Steyr 8080 SK2 Heckhydraulik

Hallo Wollte Euch mal um Rat fragen. Bei unseren Steyr 8080 SK2 hebt die Heckhydraulik sofort komplett in die Höhe wenn man nur den Hubwerkshebel ein paar Zentimeter in die Höhe gibt. Dann muss man de…

Lexion gefragt am 26. März 2016, 20:20

• 6

gebrauchter Rasentraktor - Probleme

Hallo, Ich möchte mich nun erstmal vorstellen. Ich bin selbstständig, 32 Jahre alt und muss ehrenamtlicher Weise mehrere Grundstücke betreuen. Nun zu meinem eigentlichen Problem und ich hoffe ihr könn…

goldenesFleisch gefragt am 26. März 2016, 19:35

• 14

Bodenprobenergebnisse, wie Mängel beheben

Hallo an Alle! Ich habe Bodenproben auf meinen Wintergetreideflächen gezogen und nun die Ergebnisse bekommen. Ergebnis: alle Böden sauer: ph Werte von 5 bis 5,5 + Phosphorversorgung niedrig was kann m…

pmraku gefragt am 26. März 2016, 18:46

ähnliche Links