- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8080 SK2 Heckhydraulik
Steyr 8080 SK2 Heckhydraulik
26. März 2016, 20:20 Lexion 560
Hallo Wollte Euch mal um Rat fragen. Bei unseren Steyr 8080 SK2 hebt die Heckhydraulik sofort komplett in die Höhe wenn man nur den Hubwerkshebel ein paar Zentimeter in die Höhe gibt. Dann muss man den Hebel wieder runter drücken damit die gewünschte Hubhöhe bekommt. Das spielt sich in den unteren 10cm ab. Das man die Hubhöhe am gesamten Hebelweg einstellen kann funktioniert nicht. Quasi hebt komplett auf wenn man nur den Hebel etwas in die Höhe zieht. Bin euch für jeden Rat dankbar. Mfg
Antworten: 1
26. März 2016, 20:34 macgy
Lageregelung oder Pflugregelung aktiert ? Denke eher das 2.te Das ist der Zughebel, der zw Schalthebeln und Hydraulikbedienung aus dem Boden ragt
ähnliche Themen
- 1
Stroh und Heuballen Saison Spanngurte wie lang ?? Karabiner ?
Servus, Welche Spanngurt Längen verwendet Ihr zum sichern der Heu und Strohballen am häufigsten ?bevorzugt Ihr Spitzhacken oder Karabiner ? bei uns gibts Spanngurte zum Großhandelspreis: z.Bsp. 12m Sp…
sied.k1 gefragt am 27. März 2016, 20:37
- 0
Forstanhänger Bergmeister mit Forstkran Black Series
Guten Abend! Hat schon jemand Erfahrung mit einem Forstanhänger 6 To. Modell Bergmeister von der Firma HZI Kran und Forsttechnik?
_Mittes_ gefragt am 27. März 2016, 20:25
- 3
Liga gegen Steuerverschwendung in der Landwirtschaft.....
Aufruf an Landwirte eine Liga gegen Steuerverschwendung im landwirtschaftlichen Bereich zu gründen! Über 140.000 qualifizierte Menschen, Akademiker, Ärzte, verlassen jährlich das Land. Sie zieht es in…
Gewessler gefragt am 27. März 2016, 14:01
- 5
Wie kann ich mich sozialversichern nach Betriebsverpachtung?
Hallo! Eine zur Zeit eher theoretische Frage: Wenn ich den Betrieb verpachte, gibt es dann eine Möglichkeit mich bei der SVB oder einer anderen Gebietskrankenkasse (freiwillig) zu versichern, damit di…
little gefragt am 27. März 2016, 13:38
- 0
16x16-Synchro-Shuttle-Getriebe
Hallo Leute, kann mir jemand dieses Getriebe erklären? Also, ist das ein wendegetriebe und was hat es für Geschwindigkeiten, gerade im kleinsten Gang? Liebe Grüße
Aijur gefragt am 27. März 2016, 13:12
ähnliche Links