- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hybridroggen-Nachbau
Hybridroggen-Nachbau
08. Juli 2007, 19:50 bernhard
Hybridroggen-Nachbau
Wer von euch hat Erfahrung mit dem Anbau von Hybridroggen-Nachbausaatgut u. kann mir darüber berichten (Ertrag, Krankheiten...) mfg Bernhard
Antworten: 1
08. Juli 2007, 21:59 Newbie
Hybridroggen-Nachbau
In jeder mir bekannten Forumsdiskussion, in jedem mir bekannten Artikel und in jedem Gespräch zu diesem Thema wurde mir bis jetzt immer gesagt, dass das Erntegut von Hybridsorten (egal ob Mais, Raps, Roggen, ...etc.) nicht für den Nachbau geeignet ist.
ähnliche Themen
- 7
Grünlandpflege / Brache
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, das kleine Problem sind etwa 1,5 ha Wiese die niemand haben will ich aber trotzdem damit was machen sollte. Mein Nachbar macht sich auch kleiner zusammen,…
frreh1 gefragt am 09. Juli 2007, 14:34
- 0
Transportpreis
Hallo!! Ich habe eine Frage und zwar: wiehoch ist der Transportpreis für einen LKW- Fernzug der 15 t 380 km weit transportiert. (Einmalige Strecke) Danke für Eure Antworten mfg honns
honns31 gefragt am 09. Juli 2007, 11:40
- 2
Funk für Seilwinde
Hallo, ich beabsichtige mir eine Seilwinde mit Funk zu kaufen (6 t oder 8 t). Die Frage ist nun, welchen Funk kaufe ich zur Winde? Gibt es verschiedene Funksysteme? Auf was sollte ich besonders achten…
woidmen gefragt am 09. Juli 2007, 08:59
- 1
Weizenerträge
Wie schauen bei euch die Weizenerträge aus? Ich habe heute begonnen, musste aber leider wegen Regen abbrechen. Am Schotterboden sieht´s ziemlich dünn aus, und was man von Nachbarn so hört 4 - 5000 kg …
wecker gefragt am 08. Juli 2007, 23:56
- 0
Futtergetreidepreise
Hallo Würde gerne wissen um welchen Preis jetzt Futtergetreide( Gerste, Weizen, Triticale) ab Feld so gehandelt wird?
kreilreinhard gefragt am 08. Juli 2007, 23:09
ähnliche Links