DAROS

08. Juli 2007, 20:30 Annala

DAROS

Wer kennt Kreisler u. Schwader der Firma DAROS ? Italienische Firma Ist glaube ich eher ein Nachbau von den Pöttinger - Geräten.

Antworten: 1

10. Juli 2007, 16:00 p_suntinger

DAROS

Die Daros Kreisler, Schwader und Bandrechen sind sehr filigrane Geräte! Der Preis ist sehr atraktiv - ich würde einen gebrauchten Kuhn, Pöttinger oder Krone vorziehen, und zwar in der genanten Reihenfolge!

ähnliche Themen

• 2

Milchpreiserhöhung will AK kartellrechtlich überprüfen

ich hab gerade auf derORF-homepage gelesen.: die AK will kartellrechtlich überprüfen, ob der sogeannte "grillitschpakt" haltbar ist. sie berufen sich auf einseitige absprachen zwischen buernbund und h…

edde gefragt am 09. Juli 2007, 20:15

• 0

Milchkontingent verkaufen

Hallo! Ich habe zurzeit ein Angebot für mein Milchkontingent von 82 cent . Wird der Kontingentpreis noch höher oder sollte ich schon verkaufen. Könnt ihr mir einen Rat geben?

amlehen gefragt am 09. Juli 2007, 20:08

• 7

Grünlandpflege / Brache

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, das kleine Problem sind etwa 1,5 ha Wiese die niemand haben will ich aber trotzdem damit was machen sollte. Mein Nachbar macht sich auch kleiner zusammen,…

frreh1 gefragt am 09. Juli 2007, 14:34

• 0

Transportpreis

Hallo!! Ich habe eine Frage und zwar: wiehoch ist der Transportpreis für einen LKW- Fernzug der 15 t 380 km weit transportiert. (Einmalige Strecke) Danke für Eure Antworten mfg honns

honns31 gefragt am 09. Juli 2007, 11:40

• 2

Funk für Seilwinde

Hallo, ich beabsichtige mir eine Seilwinde mit Funk zu kaufen (6 t oder 8 t). Die Frage ist nun, welchen Funk kaufe ich zur Winde? Gibt es verschiedene Funksysteme? Auf was sollte ich besonders achten…

woidmen gefragt am 09. Juli 2007, 08:59

ähnliche Links