- Startseite
- /
- Forum
- /
- Husky
Husky
11. März 2008, 11:05 Chamba
Husky
Mein sibirischer Husky (8J.)hat ein Problem: er kotzt regelmäßig sein Futter aus. (ca. 1x/Woche) Ich habe es zwischendurch umgestellt, daß er Nassfutter mit Algen, Blütenpollen, Sahne.... bekommt. (Habe das rezept von einer Schäferhundzüchterin) Allerdings hat das auch nichts gebracht. Nebenbei bekommt er auch ab und an so was ähnliches wie Asthmaanfälle-Tierärzte haben ihn für gesund erklärt. Habt ihr eine Idee was der arme kerl hat oder ob es eine besondere Futtermischung für Huskys gibt????
Antworten: 1
11. März 2008, 13:32 jge
Husky
ich nehme mal an er hat stress zu warm zu viel gut futter schildere mal die haltungsumstände
ähnliche Themen
- 0
Was kostet den der Kalk
Es wird sicher Leute hier geben die gekalkt haben ihre Ackerflächen was habt ihr den da für die Tonne gezahlt. lg angerweber
wene85 gefragt am 12. März 2008, 10:53
- 0
Erntehelfer
Hallo möchte als Landmaschinenführer arbeiten wer hat Erfahrung wo ich die Infos über solche jobs bekomme. Würde das auch gerne in Deutschland machen. danke für die hilfe
bandit gefragt am 12. März 2008, 09:16
- 1
Fliegenbekämpfung im Tieflaufstall
Ich habe Ziegen im Tieflaufstall, und jedes Jahr immer wieder Probleme mit Massen von Fliegen .- Jede Woche Stall ausräumen geht aus zeitlichen Gründen nicht. Gibt es natürliche Bekämpfungsmittel? Wer…
leilei gefragt am 12. März 2008, 08:59
- 0
Monsanto Film gestern !! GEN !!
In diesem Film sieht man, was auf uns zukommt ! Das die Zeiten schlimmer werden weiß bis jetzt jeder ! Aber was da noch alles kommt ist nicht ohne !! Welche Meinung habt ihr dazu ??????
oberlenker gefragt am 12. März 2008, 07:50
- 1
Hilfe - Probleme mit hydr. Heckkraftheber bei Same-Corsaro 7
Wer kann mir helfen ? Habe einen Same-Corsaro 70, Bj. 1977 erworben. Er hat ein 2-fach wirkendes Steuergerät. Frontlader wurde umgebaut auf eine hydr. Gerätebetätigung. Dazu habe ich von einem Ausgang…
geiste gefragt am 12. März 2008, 07:12
ähnliche Links