- Startseite
- /
- Forum
- /
- hühnerfutter
hühnerfutter
16. März 2020, 19:43 georg.r(3ey20)
hühnerfutter
hallo ich habe einen legehennenbetrieb und möchte jetzt das futter bei vitakorn kaufen hat jemand erfahrung mit der firmer zwegs qualität
Antworten: 3
19. März 2020, 19:56 georg.r
hühnerfutter
kauft niemand von euch bei vitakorn
20. März 2020, 05:59 lisand1
hühnerfutter
Guten Morgen! Kann deine Frage vielleicht nicht zu 100% beantworten, aber wir füttern Vitakorn Futter. Jedoch Masthühner und nur einen geringen Teil (momentan Sackware), da der Großteil des Futters aus eigener Produktion stammt. Im Gesamten würde ich sagen die Leute sehr bemüht und kpmpetent (obwohl es momentan für Kleinbetriebe auch zu Engpässen kommt). Futterqualität gut, tolle Zunahmen, etc. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen
20. März 2020, 18:07 manfred74
hühnerfutter
Hallo wir füttern jetzt schon seit 6 Jahren unsere Legehühner mit Vitakorn Fertigfütter. Sin damit sehr zufrieden. Einmal kleines Problem mit Qualität. Sind aber sehr bemüht und entgegenkommend. Ich kann es nur empfehlen. LG Manfred
ähnliche Themen
- 0
MF 5710sl
Servus bei meinem MF 5710sl federt die Vorderachse nicht mehr obwohl sie eingeschalten ist . Und er ist hochgefahren. Wo kann man diese Funktion noch einschalten? Oder an was liegt das ???
Simon gefragt am 17. März 2020, 19:38
- 4
MuKa-Haltung Schweiz
Wie lange es wohl dauert bis das auch bei uns Thema wird... https://amp.blick.ch/news/schweiz/staenderat-gibt-gruenes-licht-fuer-mutter-kalb-haltung-jetzt-duerfen-milchkuehe-offiziell-muetter-sein-id1…
Richard0808 gefragt am 17. März 2020, 14:40
- 0
BIO getreide Walzen und oder Striegeln?
Hallo in die Runde!! Ist besser das wintergetreide vorher zu Walzen oder zu Striegeln? Bzw sollt man Dinkel auch Walzen?! Mfg Robert
rob10 gefragt am 17. März 2020, 09:36
- 35
Corona - Geiz ist geil
Noch vor wenigen Tagen - Des Corona ersaufen wir, das sind doch alle Hysteriker, wir lassen uns doch die Saison nicht von einigen Spinnern zusammenhaun, mich betriffts sowie so nicht - nur die Alten. …
holodrio gefragt am 17. März 2020, 09:28
- 0
Logistikherausforderung an der Grenze
Hallo, am Grenzübergang Klingenbach wird es stressig, viele durchreisende Rumänen, Bulgaren dürfen nicht mehr durch Ungarn durch. Wie werden wir das lösen? Autozug und ohne Zwischenstopp in Ungarn, Pa…
xaver75 gefragt am 17. März 2020, 09:24
ähnliche Links