Logistikherausforderung an der Grenze

17. März 2020, 09:24 xaver75

Logistikherausforderung an der Grenze

Hallo, am Grenzübergang Klingenbach wird es stressig, viele durchreisende Rumänen, Bulgaren dürfen nicht mehr durch Ungarn durch. Wie werden wir das lösen? Autozug und ohne Zwischenstopp in Ungarn, Parkplatz in Ö und Flugreise in die Heimat, Grenzen bei Einreise nach Ö dicht machen, um nicht "überzugehen", Versorgung mit Nahrungsmitteln, Unterstützung bei der "Lösungsfindung" von höherer Stelle (zB VdB), Quartier, …… haben wir da noch wen übrig? Arbeitsplätze als Erntehelfer würden in nächster Zeit wahrscheinlich genug besetzt werden können. mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Pflanzenschutz Wasseraufwandmenge Düsengröße

Hallo liebes Forum, ich bin am Überlegen meiner Pflanzenschutzspritze neue Düsen zu verpassen. Dazu hätte ich gerne gewusst, welche Wasseraufwandmengen sinnvoll sind, da sich ja danach die Düsengröße …

JD6230 gefragt am 18. März 2020, 08:52

• 0

Corona Virus und die Folgen für die Landwirtschaft??

Eure Meinungen würden mich Interessieren

ausleidenschaftlandwirtin gefragt am 18. März 2020, 08:40

• 6

Steuergerät Kran wieviel Liter?

Hallo. Habe einen palfinger 7500 kran wo der Steuerblock defekt ist. Kann leider nicht ablesen wie viel liter/min der hat. welche literleistung /min hat sinn dass er schnell läuft? würde ein steuerger…

accordracer gefragt am 18. März 2020, 08:36

• 0

MF 5710sl

Servus bei meinem MF 5710sl federt die Vorderachse nicht mehr obwohl sie eingeschalten ist . Und er ist hochgefahren. Wo kann man diese Funktion noch einschalten? Oder an was liegt das ???

Simon gefragt am 17. März 2020, 19:38

• 4

MuKa-Haltung Schweiz

Wie lange es wohl dauert bis das auch bei uns Thema wird... https://amp.blick.ch/news/schweiz/staenderat-gibt-gruenes-licht-fuer-mutter-kalb-haltung-jetzt-duerfen-milchkuehe-offiziell-muetter-sein-id1…

Richard0808 gefragt am 17. März 2020, 14:40

ähnliche Links