- Startseite
- /
- Forum
- /
- hubzylinder brantner 5 to kipper
hubzylinder brantner 5 to kipper
03. Aug. 2011, 12:08 norwegen
hallo, mein 4-stufigen hupzylinder ist undicht geworden, hat jemand schon erfahrung damit gemacht? norwegen
Antworten: 2
04. Aug. 2011, 07:27 pepbog
ja hab ich schon - ich hab aber ein anderes modell- meines kann nicht hupen
04. Aug. 2011, 15:01 jfs
Hallo, auf Brantner Zylinder hast Du 10 Jahre Garantie. Frag mal bei der Firma nach. Bei meinem Kipper wurde eine Undichtheit anstandslos repariert.
ähnliche Themen
- 0
Problem mit Anhängerbau
Hallo, wir wollten für unsere Maschinengemeinschaft einen neuen Viehanhänger von einer Fachfirma bauen lassen. Im Jänner wurde mit dieser Firma (von unserem Landtechnikhändler empfohlen) ein Kaufvertr…
71herbert gefragt am 04. Aug. 2011, 12:03
- 0
RoundUp Ultramax
Hallo, braucht man für den Kauf von RoundUp Ultramax eine Giftbezugsbewilligung? L.G. Fred
manas gefragt am 04. Aug. 2011, 11:03
- 1
Geräusch im Rückwärtsgang unrunder Motorlauf auf Standgas?
Guten Morgen, Habe seit kurzer Zeit einen Fiat 880. In der langsamen und mittleren Gruppe hört man beim Rückwärtsfahren ein Geräusch. Mein Nachbar meinte das kann normal sein. Vorwärts hört man nicht …
Christoph8311 gefragt am 04. Aug. 2011, 09:48
- 2
Brunstdokumentation mittels Brunstscheibe
Es soll eine Brunstscheibe für Rinder geben, wo die verschiedensten Fruchtbarkeitsereignisse beim Rind durch umstecken einer Pinnadel übersichtlich dargestellt werden kann. Wer hat diesbezügliche Erfa…
johndeere gefragt am 04. Aug. 2011, 02:00
- 1
steyr 650 steuergerät
hallo habe seit dem ich ein dw,steuergerät aufgebaut habe volgendes problem wie ich das steuergerät aufgebaut hatte und alles getestet hatte sah ich das es beim ori steuergerät für das hubwerk bei dem…
peham1 gefragt am 03. Aug. 2011, 20:32
ähnliche Links