- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hubwerk-Regelventil Geotrac80
Hubwerk-Regelventil Geotrac80
12. Apr. 2014, 16:44 exc450
Hubwerk-Regelventil Geotrac80
Hallo, weiß einer, welches Regelventil (Hubwerk) beim Geotrac 80 verbaut wurde. Meines Wissens ist es ein Bosch, aber kann mir einer mit der Type weiterhelfen? Besten Dank für die Unterstützung
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Rettungsgasse
Landesfürstliche Verwendung der Rettungsgasse am 28. Febr. 2014. Liegt zwar schon einige Wochen zurück, soll aber zeigen, warum die Rettungsgasse eingeführt wurde. Sonst kein weiterer Kommentar.
bionix gefragt am 13. Apr. 2014, 14:51
- 1
Muli 40 Kühler
unlängst habe ich einen Beitrag gelesen (den ich leider nicht mehr finde), daß die Probleme mit dem Perkins auf zu schwache Kühlerleistung beruhen könnten und sie viele Umbauten auf grössere Kühler du…
hias14 gefragt am 13. Apr. 2014, 13:06
- 0
Im Sonntagskurier.........das angeblich beweisende Papyrus.....
Nicht ganz uninteressant, dieser Bericht..........und nicht wirklich zum wundern.....auf der HP leicht zu finden. Mfg, Helga
helmar gefragt am 13. Apr. 2014, 10:25
- 0
laborgini traktor
hallo habe ein problem mit meinem traktor! wenn man mit dem fusspedal vollgas gibt regel er immer wieder ab. bei handgas ist es nicht so dramatisch. was könnte hier das problem sein? dieselfilter hab …
birne gefragt am 13. Apr. 2014, 10:25
- 2
laborgini traktor
hallo habe ein problem mit meinem traktor! wenn man mit dem fusspedal vollgas gibt regel er immer wieder ab. bei handgas ist es nicht so dramatisch. was könnte hier das problem sein? dieselfilter hab …
birne gefragt am 13. Apr. 2014, 10:23
ähnliche Links