- Startseite
- /
- Forum
- /
- laborgini traktor
laborgini traktor
13. Apr. 2014, 10:23 birne
laborgini traktor
hallo habe ein problem mit meinem traktor! wenn man mit dem fusspedal vollgas gibt regel er immer wieder ab. bei handgas ist es nicht so dramatisch. was könnte hier das problem sein? dieselfilter hab ich schon gewechselt!! danke im vorraus.
Antworten: 2
13. Apr. 2014, 11:26 pepbog
laborgini traktor
Jeder Dieselmotor regelt bei einer bestimmten Drehzahl ab - sonst würde er durchgehen (überdrehen) und sich selbst zerstören. bei welcher Drehzahl regelt er ab ? im Unterschied zur Handbedienung ? Wartung einwandfrei durchgeführt? wie sehen die Abgase beim jeweiligen Betriebszustand aus?
14. Apr. 2014, 07:12 unicorn
laborgini traktor
Ist bei meinem Traktor auch so. Ist BJ 78. Das Handgas wird mechanisch übertragen, durch die bessere Hebelwirkung senkt sich bei Handbetätigung dabei das Fußgas etwas und dadurch geht er statt 30 mit Handgas 31 km/h. lg unicorn
ähnliche Themen
- 0
Die Agrarsprecher der Parteien für 1 Stunde
Landwirtschaftssendung in ORF 3 - zum Nachschauen: http://tvthek.orf.at/program/60-MinutenPolitik/5733181
senf gefragt am 14. Apr. 2014, 08:05
- 0
Im Fokus
Im Fokus Nun haben wir es schwarz auf gelb. (Blick ins Land Ausgabe April Seite 11) -endlich ist die Katze aus dem Sack. Die Landwirtschaft interessiert diese Herren nicht im Geringsten. Es geht nur m…
unicorn gefragt am 14. Apr. 2014, 07:43
- 0
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
unsere regierung schiebt derzeit den hypogläubigern (vorrangig einheimischebanken und hedgefonds) milliarden in den arsch und muss deshalb die bildungsbudgets kürzen ... tu felix austria
soamist2 gefragt am 13. Apr. 2014, 20:20
- 1
Preis für Mais und Kürbis setzen
Hallo, Was bezahlt Ihr für das setzen von Mais und Kürbis mit einer 4-reihigen Scheibenschargerät, ohne Dünger, ohne Granulat. Zahlt Ihr pro Ha oder pro Stunde??? Intressant wäre auch die Flächenleist…
Steira gefragt am 13. Apr. 2014, 19:25
- 1
Frontlader für Fendt 307 Ci
Hallo, ich hab im letzten Jahr von einem 308 LS auf einen 307 Ci getauscht und dabei ist der vollhydraulische Fendt Frontlader auch mitgegangen. Nachdem ich nun ein paar Überlegungen zum Thema Hoftrac…
anderson gefragt am 13. Apr. 2014, 18:44
ähnliche Links