- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hubentlastung Carraro
Hubentlastung Carraro
12. Juni 2011, 11:56 71herbert
Hubentlastung Carraro
Hallo ich habe ein Problem mit der hydraulischen Hubentlastung bei meinem Carraro 8008 und zwar wenn die Hubentlastung eingestellt ist und ich das Mähwerk aushebe senkt es sich nachher nicht mehr ganz ab. Ich muß dann den Hebel kurz öffnen um es ganz abzusenken. Stickstoffspeicher wurde überprüft und ist in Ordnung trotzdem baut sich irgendwo ein Druck auf. Hatte von Euch irgendwer das selbe Problem und was könnte Schuld daran sein? Danke LG
Antworten: 1
13. Juni 2011, 08:34 Felderer
Hubentlastung Carraro
Hallo Herbert, ich habe den 9400 also das neuere Modell. bei mir funktioniert die Hubentlastung einwandfrei. Am besten du fragst deine Vertragswerkstatt...
ähnliche Themen
- 2
BIO im Beichtstuhl...
Eine nette Analyse, wie Medien und „verantwortliche Politiker“ über Tatsachen und Fakten ihr „schützende Hand“ halten...und sich um Erklärungen drücken (können)! Nicht nur 20 Menschen sind gestorben –…
mfj gefragt am 13. Juni 2011, 11:41
- 3
Versteigerung Mindestpreis = Listenpreis?
wer, der normal wirtschaftlich denkt ,bietet da mit: hydraulischer oberlenker waterscheid Kat3 listenpreis 499 €uro midestgebot für zuschlag 499 €uro warum soll da einer bieten? aus spaß oder? ich fin…
pepbog gefragt am 13. Juni 2011, 11:17
- 1
Rückwärtsfahren
Wir fahren auch Schwader und Bandrechen, haben teil nasse wiesen, da ist es ein vorteil, mit dem bandrechen vorne am metrac, man fährt nie auf das heu, wodurch es nicht ins wasser gepresst wird, heuer…
rolandle gefragt am 13. Juni 2011, 10:39
- 1
Ochsen Weidemast
Da wir einige steile Flächen haben und das mähen dort erschwert möglich ist, und wir seit heuer etwas auf der Ebene gepachtet haben, enstchieden wir uns die steilen Flächen nur mehr zu beweiden und zu…
klw gefragt am 13. Juni 2011, 09:27
- 0
Funkgesteuerter Motormäher
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis wir von der stube aus die Heuarbeit erledigen können;-)
Felderer gefragt am 13. Juni 2011, 08:42
ähnliche Links