Holzvergaser

20. Jan. 2013, 21:42 Unknown User

Holzvergaser

Wir haben seit 2010 einen holzvergaser entwickelt, der vollautomatisch und über wochen störungsfrei läuft. 30kw el und 60 kw th sind die Eckdaten. hat jemand schon ein Genehmigungsverfahren inklusive CE durchgeführt?

Antworten: 1

20. Jan. 2013, 21:54 hoizknecht

Holzvergaser

servus klingt intressant, ich nehme an du sprichst von einem sogenannten Blockheizkraftwerk? welches holz wird da vergast und welchen motor hast du verwendet? hab sowas noch nicht gemacht, auf youtube findet ma aber einige interessante beiträge. mfg

ähnliche Themen

• 0

Bauernbund

Habt ihr heuer schon den Bauernbund Mitgliedsbeitrag bezahlt? Bei mir war bis jetzt noch niemand kassieren, vielleicht bin ich auch wegen Ungehorsam ausgeschlossen worden.

sisu gefragt am 21. Jan. 2013, 21:31

• 0

Heuer keine GEMA in Wels ?

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob und warum heuer keine Gema stattfindet ? Danke.

Stadler gefragt am 21. Jan. 2013, 20:54

• 0

Schneeketten

Habe die Ehre beinand, wer kann mir sagen ob Schneeketten für 375/75 R20 auch auf 14.9 R20 passen? Vielen Dank im Voraus. Mfg brosl

brosl gefragt am 21. Jan. 2013, 20:00

• 1

Hubwerk steyr Plus 30

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Steyr und zwar hab ich ein neues dw Steuergerät an das Hauptsteuergerät angebaut und betreibe damit einen hy. Oberlenker, der auch einwandfrei funktioniert. Das …

krug2 gefragt am 21. Jan. 2013, 19:07

• 6

Wieder mal Schneeketten

Hallo, ja ich weiß, wieder ein Schneeketten Beitrag, aber was meint ihr soll ich machen: möchte für meinen 9094 Ketten kaufen, ich liebäugle mit schneeketten.com, aber halten die das aus? Einsatz eher…

speedy2 gefragt am 21. Jan. 2013, 18:51

ähnliche Links