- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzspalter mit Zapfwelle Vogesenblitz VP 12 oder Balfor Pro 13 C .
Holzspalter mit Zapfwelle Vogesenblitz VP 12 oder Balfor Pro 13 C .
09. Aug. 2017, 19:15 stephan.k(v5511)
Holzspalter mit Zapfwelle Vogesenblitz VP 12 oder Balfor Pro 13 C .
Hallo, zu welchem der beiden Spaltern würdet ihr mir raten. Beide Spalter haben eine Seilwinde. Der Vogesenblitz mit 500 kg Seilwinde kostst 3470 €. Der Balfor mit 1000 kg Winde kostet 2850 €. Kann mir jemand die vor und nachteile des Balforspalters nennen. Den Vogesenblitz kenne ich. Gruß Stephan
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Bauer muß man sein
Habe heute von einem Nichtlandwirt erfahren, daß ich trotz Spätfrost,monatlichen Milchpreisrückgang niedriger Zuchtviehpreise und Hagelunwetter usw im vorigen Jahr ein Einkommensplus von 14% hatte.Vie…
stemi gefragt am 10. Aug. 2017, 18:57
- 6
!!Mulchsaat Mais Erfahrungen!!
Ich wollte mal Fragen wie ihr Mulchsaat zu Mais nach Getreide praktiziert, also wie ihr in Sachen Bodenbearbeitung (Arbeitsgerät, Arbeitstiefen, Zeitpunkt) Zischenfrucht (Aussat, Mischungen und deren …
Matthias gefragt am 10. Aug. 2017, 18:16
- 2
Hitzestress Milchvieh
Servus Kollegen, also bei dem drückendem Wetter macht mein kleiner, feiner Stalllüfter schon einen super Job :-) Bei meinem alten Anbindestall ist das auf jeden Fall eine Verbesserung, der Luftaustaus…
anton_gruber gefragt am 10. Aug. 2017, 17:32
- 8
Traktor 90-100 ps Betriebsstunden empfehlungen?
Hallo ich möchte in nächster zeit mir einen traktor mit 90 ps zulegen. habe derzeit einen Lindner Geotrac 73 und einen MF 340. Da ich bei meinen "neuen" Traktor völlig auf Fremdkapital verzichten möch…
josef.h gefragt am 10. Aug. 2017, 16:58
- 0
ähnliche Links