- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauer muß man sein
Bauer muß man sein
10. Aug. 2017, 18:57 stemi
Bauer muß man sein
Habe heute von einem Nichtlandwirt erfahren, daß ich trotz Spätfrost,monatlichen Milchpreisrückgang niedriger Zuchtviehpreise und Hagelunwetter usw im vorigen Jahr ein Einkommensplus von 14% hatte.Vielen Dank allen die mir das ermöglichten.Hätte es gar nicht bemerkt.
Antworten: 3
10. Aug. 2017, 19:30 Century
Bauer muß man sein
Wie üblich wird in den Medien Ein Umsatzplus als Einkommensplus angegeben. Und noch dazu nur auf einem viel zu kurzen Zeitraum betrachtet.
10. Aug. 2017, 21:50 Ferdi
Bauer muß man sein
Sollte nur eine positive Stimmung vor den nächsten Wahlen sein. Glaube nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Warte mal was der neue Einheitswert alles bringt: z.B. die Zahlungen für die Sozialversicherung;
11. Aug. 2017, 08:05 CTS
Bauer muß man sein
Dank dem Bauernbund haben wir 14% Einkommensplus ?
ähnliche Themen
- 0
Same dorado 90
Möchte mir einen neuen Same Dorado 90 kaufen hat jemand erfahrung mit dem Traktor. Gibt es bekannte mängel. bitte um antwort
georg.r gefragt am 11. Aug. 2017, 18:55
- 2
Umstieg von Milchvieh auf Schafhaltung
Ich habe derzeit Milchkühe und Nachzucht auf Anbindehaltung. Habe Interesse auf Schafe umzustellen, und möchte mir eine Fleischrasse (Dorper, usw..) einstellen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir…
Martin1993 gefragt am 11. Aug. 2017, 15:17
- 0
Unwetter in ganz Österreich
Hallo! wie habt ihr die Nacht von Gestern auf Heute so erlebt, östliches Niederösterreich war für eine kurze Zeit Chaos pur.
Little gefragt am 11. Aug. 2017, 07:53
- 0
Vertikutieren
Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Gartenarbeit und habe deswegen eine Frage: Wieso vertikutiert man den Rasen und wie, bzw. welche Folgen hat das? Grüße
uta.b gefragt am 11. Aug. 2017, 00:16
- 0
Rapsanbau 2017.....
Wann baut ihr heuer den Winterraps an, vor dem 20.08. oder später? Welche Bodenbearbeitung, Düngung u. Sorte verwendet ihr ?. Danke für Beiträge.
rocky1000 gefragt am 10. Aug. 2017, 21:51
ähnliche Links