- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hitzestress Milchvieh
Hitzestress Milchvieh
10. Aug. 2017, 17:32 anton_gruber
Hitzestress Milchvieh
Servus Kollegen, also bei dem drückendem Wetter macht mein kleiner, feiner Stalllüfter schon einen super Job :-) Bei meinem alten Anbindestall ist das auf jeden Fall eine Verbesserung, der Luftaustausch bringt sicher was - wie sehr ihr das? - Mich würd interessieren, wieviele bereits einen Stallventilator verwenden und wie Ihr damit zufrieden seid. Also wir würden das Gerät nicht mehr hergeben, obwohl die Anschaffung schon ganz schon kostet, wenn man hochwertige Geräte verwendet. lg
Antworten: 1
11. Aug. 2017, 18:52 ebst
Hitzestress Milchvieh
Hallo Anton! Von wo hasd du den Regler und wie viel hat er gekostet? Mfg
ähnliche Themen
- 2
Umstieg von Milchvieh auf Schafhaltung
Ich habe derzeit Milchkühe und Nachzucht auf Anbindehaltung. Habe Interesse auf Schafe umzustellen, und möchte mir eine Fleischrasse (Dorper, usw..) einstellen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir…
Martin1993 gefragt am 11. Aug. 2017, 15:17
- 0
Unwetter in ganz Österreich
Hallo! wie habt ihr die Nacht von Gestern auf Heute so erlebt, östliches Niederösterreich war für eine kurze Zeit Chaos pur.
Little gefragt am 11. Aug. 2017, 07:53
- 0
Vertikutieren
Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Gartenarbeit und habe deswegen eine Frage: Wieso vertikutiert man den Rasen und wie, bzw. welche Folgen hat das? Grüße
uta.b gefragt am 11. Aug. 2017, 00:16
- 0
Rapsanbau 2017.....
Wann baut ihr heuer den Winterraps an, vor dem 20.08. oder später? Welche Bodenbearbeitung, Düngung u. Sorte verwendet ihr ?. Danke für Beiträge.
rocky1000 gefragt am 10. Aug. 2017, 21:51
- 0
Getreidequetsche
hätte Interesse an der Quetsche. Bite um Rückruf. Tel. 0699 17484818 lg Windischbauer Thomas
windi gefragt am 10. Aug. 2017, 19:47
ähnliche Links