- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzspalter
Holzspalter
12. Jan. 2015, 12:30 Unknown User
Holzspalter
Hallo Gemeinde Habe mir im Herbst einen Spalter von Lumag maschinen gekauft. Bei dem ersten Einsatz ist ein Scheit gegen den Stecker der Stromaufnahme gestoßen und hat die Steckereinheit abgezogen ( alle Kabel ab ). Wegen der Garantie den Kundendienst angerufen. Es wurde mir mitgeteilt das ich einen hiesigen Elektriker mit dem anschließen der Kabel beauftragen darf und sie die Kosten uebernehmen würden! Haha nix ist mit den Kostenuebernahme!!!!!!! Nach mehrere Telefonate wurde mir mitgeteilt das ich durch die Inbetriebnahme des Spalters und das ein Scheit gegen Stromanschluss gekommen ist eine Eigenverschuldung vorliegen wurde . Jetzt habe ich einen Spalter aufen Hof der nicht läuft und wo ich mit einen Anwalt gegen der Firma vorgehen muss. Ein befristet Holzspalter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Terra Preta
Servus beinand, wer von euch hat schon Erfahrung mit Terra Preta gemacht, hört sich gut an. Ich möchte es dieses Jahr ausprobieren und in die Gülle einrühren. http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fe…
brosl gefragt am 13. Jan. 2015, 11:47
- 5
1 Liter Milch um 59 Cent
Bei Aldi Süd kostet derzeit 1 Liter frische Vollmilch 0,59 Euro. 1 Stück deutsche Qualitätsbutter 0,85 Euro Wie war das nochmal mit dem Milchüberschuss welcher in den nächsten 5 Jahren kommen sollte? …
colonus gefragt am 13. Jan. 2015, 11:35
- 7
Triebachse ohne Wegzapfwelle fahren
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe, sagt mal, wie fahrt ihr im steilen Gelände mit dem Triebachsfass, mit Wegzapfwelle, oder ginge das auch mit der 4-fach-Zapfwelle, brauche sowiso nur einen Gang, bei m…
ragger gefragt am 13. Jan. 2015, 09:44
- 0
- 0
trommelsäge
Wer benutzt schon solch ein Gerät! Bitte um Erfahrungswerte. Im Vorhinein Danke!
mail_Klosterhof gefragt am 13. Jan. 2015, 00:14
ähnliche Links